vw teilemarkt

Spurstangenkopf G40

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hi,

hab gestern mit 2f G40 meinen Spurstangenkopf im Zuge der bald kommenden Achsvermessung "ausgebaut".

Kannes sein, dass der SSK (Spurstangenkopf), vielmehr die Unterseite, nicht zu 100% gerade ist, sondern ein bißchen abgewinkelt? Oder hat mein Vorgänger da ma was verbogen? Wenn ich nämlich in der Bucht schaue, sind die alle gerade, kosten aber auch grad ma 10.-, könnte ja auch Qualitätsunterschied zu original VW sein.

Hoffe Ihr könnt mir helfen!



"Original" G40 Spurstangen gibbet nur bei VW - die bei Ebay und Co. sind welche fürn normalen Polo, die kosten halt nur so wenig. G40-Spurstangen haben im Gegensatz zu den einfachen Unibal-Lager...

VG


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Hab heute/ gerade eins geholt, von meinem Teiledealer ->25e.-



Antworten erstellen