vw teilemarkt

16. vw treffen wittenberge

FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

SO ist wieder soweit 16. vw treffen wittenberge vom 28.04-01.05 hoffe mal man sieht ein paar aus polotreff. gruß



da währen magnetschilder gut wah


theard haben wir schon



Bin dieses Jahr auch wieder da. Wäre das Vierte mal für mich. Dieses mal Park ich aber warscheinlich draußen weil einfach viel zu viele Idioten dort sind und viel viel viel viel viel viel viel² zu viel Staub.


Mal schaun ob der Renner von Turbo Gockel dieses Jahr wieder dabei ist.. Wäre ja recht interessant. ^^

Gruß


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Zitat:

magnetschilder



warum?


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Zitat:

theard haben wir schon




ist ja kein welt untergang


FREAK HV
  • Themenstarter
FREAK HV's Polo 6N

Zitat:

Bin dieses Jahr auch wieder da. Wäre das Vierte mal für mich. Dieses mal Park ich aber warscheinlich draußen weil einfach viel zu viele Idioten dort sind und viel viel viel viel viel viel viel² zu viel Staub.



ja das stimmt einige mussten das gelände auch verlassen und mein polo war flashrotgrau


bin natürlich auch wieder mit dabei und mein kumpel auch (der silberne 2er )! ist dann mein 5 mal dort

und immer wieder geil dort

leider nicht mehr mit mein polo 2f aber dafür mit mein neuen gefährt 2 Golf

und mal schauen ob man welche wieder erkennt , und nen bierchen zusammen trinkt


PIC_0091.JPG
PIC_0091.JPG

ich werde auch da sein



so jungs und mädels nur noch 4 mal schlafen den geht es los

man ich freu mich schon sooo sehr


gelöschtes Mitglied

    bin nur samstags da


    Samstag ist ja auch der wichtigste Tag, ich werde auch da sein !


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Samstag ist ja auch der wichtigste Tag, ich werde auch da sein


      naja fotos machen und wieder weg und abends gehts am derby weiter


      ich bin das komplette we natürlich da und werde es schön auskosten


      FREAK HV
      • Themenstarter
      FREAK HV's Polo 6N

      Zitat:

      Samstag ist ja auch der wichtigste Tag, ich werde auch da sein


      für mich geplatzt eine steht immer noch beim lacker


      mhh das is schlecht ...


      gelöschtes Mitglied

        ...see u on saturday!
        (mal schauen ob der polotreff.de-aufkleber dann schon am wagen klebt... )

        aso, wie sieht das denn da vor ort mit parkplätzen aus?! fährt man aufs gelände, oder gibts draußen was?!


        Zitat:

        aso, wie sieht das denn da vor ort mit parkplätzen aus?! fährt man aufs gelände, oder gibts draußen was?!


        ganzes we kommst auf´n platz tagesbesucher haben draußen nen großen parkplatz


        genau so schaut es aus ...

        Ps :mein jolf ist schon geputzt und gewinert und das sage und hafte 4 stunden lang

        mfg und man sieht sich morgen den ...


        gelöschtes Mitglied

          eigentlich lohnt sich das gewasche bei dem blütenstaub momentan kaum, aber mir haben so n paar drecks-adler die komplette motorhaube von oben bis unten zugeschissen...


          ja da hast du recht aber nicht nur der Blütenstaub sondern auch der Dreck (Staub) de da auf platz rum fliegt is auch nicht so fein

          aber was solls ich mache es ja für mich

          so jetze nur noch nen paar Restarbeiten und den geht es gegen 14 Uhr hier los


          wann ist denn die show dort zu Ende? hol morgen meine spiegeldreiecke vom Sattler ab und dachte das ich dann Sonntag hinfahre, wen da es aber zu spät ist komm ich Morgen...


          Also ich mein .. Ich hab jedes Jahr dort gepennt und Sonntag ist da nix mehr ... Da fahren alle Show cars nur noch den Müll und die Grills um ... Mehr net ....

          Samstag ist der beste Tag. Freitag ist auch schon was los aber eher Samstag !


          gelöschtes Mitglied

            bin auch nur samstag am start, für freitag liest sich das programm noch nicht sooooo berauschend


            war mal wieder ober hammer dort ehhh schön ganzes we party ^^


            Ich fand es auch sehr nett. Außer den Wind und der Sand. :/


            Der Dragstar mit 15.000 PS hats mir aber angetan, meine Freundin stand neben mir und hat gedacht bei den Fehlzündungen das ne Bombe Explodiert.
            Die hat sich fast bepisst vor schiss war aber auch übelst die Auspuff-Anlage Gruppe turbine xD


            ja gut der Wind war nen wenig ätzend da hast du recht und mit dem staub da hatten wir es gut wir standen gleich vorne hinterm Eingang da wo wa auch jedes Jahr stehen

            Aber beim Dragstar war mal wieder ganz schön heftig wir waren ja schon ein mal nachmittags dort und standen genau hinter dem ding ehhh kann nur sagen wurde auf ein mal gefühlte 30 °c wärmer obwohl man noch ca 200 m weg stand ....

            und abends war es natürlich echt krass da standen wa genau daneben und ohne Ohren zu zu halten wäre es mal überhaupt net gegangen


            Hey, genau dort wahren wir auch, am Anfang beim Eingang.

            Golf 2 mit Ralley front gesehen..? Tornado Rot... ? =)

            Ehm ... Und da wo du mit dem Dragstar beschrieben hsat, stand ich auch. Oh man ! ;p

            WAr schon nett auch wenn ich diesesmal nur Tages-Besucher war und mich sehr ärgere keinen Aufkleber von denen bekommen zu haben ! :/

            Nächstes Jahr eventuell wieder mit Pölo .. mit geschlossenen Fenstern !


            ne du den Golf habe ich leider net gesehen :'( wir standen mit nen gelber seat cubra nen dunkler seat noch, 2mal 2er golfs und nen 4er golf

            viel leicht hast du uns ja gesehen ?

            und finde ich ja lustig das de da auch stands beim Dragstar war schon ganz schön heftig

            und warst du mal bei Info Zelt gewesen die hatten noch genug Aufkleber dort gehabt als ich Samstag Nachmittag dort mein T-Shirt geholt hatte hatten se jeden fals noch genug

            bin nächstes jahr wieder mit mein 2 er Golf GL dort

            achso was meintest du mit geschlossenen Fenster ist das ein Inseider


            Das mit dem geschlossenen Fenster ist so ...

            Letztes Jahr ... Auto ... Windrichtung Fahrerfenster... Komplettes Fenster offen ... Sand .... Ich hab den SCHEISS Sand noch 1 Jahr später in meinem auto gehabt !

            Ich fand den Spruch geil von dem Info Zelt an der Start Linie ...
            NA HATS EUCH AUCH DAS GESICHT VERZOGEN ?! Wir standen hier mit 12 Leuchten und haben das Zelt Festgehalten

            War schon geil )


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen