vw teilemarkt

Boxen im Armaturenbrett

B86
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
hab mir gestern neue Boxen bestellt fürs Armaturenbrett ( Blaupunkt GTX 402 ). Hatte mir vorher ausgemessen ob die passen und dabei ist mir aufgefallen das die Standardboxen von VW je 2 Stecker haben. Wofür ist der 2. Stecker? Für die neuen Boxen brauche ich ja nur einen. Was mache ich mit dem 2. ?



Wie 2 Stecker?
Normalerweise sind die DANN da, wenn man ein aktiv System hat, oder?


B86
  • Themenstarter

Was versteh ich unter Aktiv System?



War nur laut "gedacht".

Gehn die Kabel vielleicht weiter in die Türe? Also dass die im A-Brett mit den in der Türe zusammenhängen?


B86
  • Themenstarter

Das könnte sein. Dann kann ich ja , da ich die Stecker abknipsen werde und Kabelschuhe für die neuen Boxen nehme, die Kabel zusammen tun ( also die gleichfarbigen ). Richtig?


B86
  • Themenstarter

Hier hab mal nen Foto gegooglet von den Lautsprechern die VW verbaut hat. Da sieht man die 2 Steckplätze


DSC04686.JPG
DSC04686.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen