vw teilemarkt

Öl Lampe leuchtet.

Hardstylex3
  • Themenstarter

Hey.

Seit heute morgen leuchtet meine Öl Lampe. Dachte Öl ist leer , normal ne. Hab dann was reingekippt aber die leuchte leuchtet immer noch.

Was kann das sein?

Könnt ihr mir da iwie weiter helfen? Wär nice

LG



Das ganze ist, wie im Volksmund so oft gesagt wird keine "Öllampe" die anzeigt wann das Öl leer ist sondern eine "Öldrucklampe" die aufleuchtet wenn der Öldruck in den Keller geht...


...das mit dem Öldruck kann an einer defekten Ölpumpe oder am falschen Öl liegen.

Was für Öl ist drin?


Hardstylex3
  • Themenstarter

Ich war gestern schon in der Werkstatt und der meinte das liegt nicht an der Öl pumpe ... keine ahnung ne.

Öl hab ich 10W40

kann aber eig. nicht falsch sein. keen plan ^^



10W40 ist eigentlich in Ordnung - evtl. hat der Öldruckschalter einen weg


Hardstylex3
  • Themenstarter

okay ich lass das mal checken.

Danke ersatmal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen