Also...Ich hatte anfangs den Verdacht das die Führungsbuchsen vom Halter durch waren da hab ich mal nen anderen Halter dran gemacht ist aber auch nicht besser geworden...Bei mir ist original eine Lucas Anlage verbaut hab auch schomal den Halter der Girling Anlage verbaut aber half alles nix...
Ich weiß einfach nicht wieso auf einmal die ganze Scheibe soweit nach vorne gerückt ist...
Radlager wurde auch neu gemacht und sonst ist auch alles i.O. bin so langsam mit meinem Latein am Ende...
Achso die Bremsanlage ist original mit 280er Scheibe..
tausch mal die scheibe mit belägen auf die andere seite. wenn das dann auf der anderen seite auch ist dann weißt du ja woran das liegt und wenn nicht dann kannst du wenigstens schon mal die scheibe ausschließen. sehr komisch das ganze das hab ich auch noch nie gesehen oder gehört.
so gibt was neues...und zwar war ich heut bei nem Kollegen der KFZ Meister is...haben uns dann die Sache mal genauer angeschaut und nach ner Weile haben wir dann festgestellt das wohl der Achsschenkel einen weg hat da da die abstände vom unteren und oberen Aufnahmepunkt des Sattelhalters zur Bremsscheibe verschieden sind...d.h. der untere abstand ist ca 22mm da stimmen auch sie abstände des Sattelhalters zur Scheibe. Der obere abstand ist ca 24mm also kann da ja schonmal was nicht stimmen...