vw teilemarkt

6n2 Kühlergrill auf 6n1

Ninja Kiwi
  • Themenstarter
Ninja Kiwi's Polo 6N

Hallo Leute,

ich habe mir gestern einen Kühlergrill ohne VW Emblem bestellt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Leider habe ich wiedermal nicht genau gelesen und habe nicht gesehen, das der für den 6n2 ist.

    Jetzt meine Frage:
    Passt der Kühlergrill auch auf meinen Polo 6n1 oder muss ich ihn zurückschicken ?



  • SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Hi.

    Nein, der Kühlergrill passt nicht. Es macht hier auch keinen Sinn, sich mit mühseligen Umbauarbeiten zu befassen, zumal es emblemlose Lamellen-Grills ja auch schon passend für den 6N gibt. Soweit möglich, würde ich Dir also empfehlen, das Produkt zurückzuschicken und gegebenenfalls gegen ein modell-kompatibles einzutauschen.

    Freundliche Grüsse
    SWISSliner


    Ninja Kiwi
    • Themenstarter
    Ninja Kiwi's Polo 6N

    Ok ich werden den Grill dann zurückschicken.

    Vielen Dank für die schnelle hilfe..



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen