vw teilemarkt

Einfach nur Lautsprecher :-)

whitegti
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum und habe gleich mal eine Frage. Ich fahre einen weißen Polo GTI Bj. 11/2010 und bin mit dem Klang der Serienlautsprecher (wie könnte es anders sein) sehr unzufrieden!

Folgendes Navi ist bei meinem Polo bereits eingebaut:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ich möchte weder eine zusätzliche Endstufe, noch einen Subwoofer, sondern einfach nur die Serienlautsprecher gegen passgenaue bessere austauschen und wäre euch über Tipps und Vorschläge sehr dankbar!

    PS: Preis/Leistungsverhältnis ist mir besonders wichtig!

    lg
    whitegti








  • ich würde dir Hertz empfehlen wollen...macht klanglich einiges her, würde erstmal probieren zur Not wenn kannst immernoch ne Stufe unter dem Sitz verstecken


    Ein einfacher Tausch der LS wird nix bringen, denn die Begebenheiten sind hier die Ursache, nicht der LS selbst.



    na gut mit son nem LS Adapter sollte es gehen


    Wenn du nur die Serienlautsprecher tauscht wirst du später enttäuscht sein.
    Bessere Lautsprecher sind dafür ausgelegt an einer Endstufe betrieben zu werden, unter umständen könnten andere Lautsprecher am Radio noch schlechter klingen.

    Falls du es trotzdem willst kann ich dir die beiden Systeme von Audio-System (audio-system.de) empfehlen:
    X-ION 165 für 200€
    Radion 165 für 150€

    Bedenke: Lautsprecher sind auch geschmackssache


    ich habe die xion im passat. Bin super zufrieden! Die machen alles mit - und das mit einem unwarscheinlich gutem klangverhalten.

    Kann ich nur empfehlen!


    grüße euch,

    habe mir auch das zenec ze-nc2010 gekauft und wollte jetzt da noch eine externe endstufe ran machen aber finde da nich zum anschließen.

    kann mir da jemand helfen?

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen