vw teilemarkt

Bördeln usw.

VWP0l0
  • Themenstarter
VWP0l0's Polo 6N

Ein wunderschönen guten Morgen meine lieben Polofreunde

ich habe da mal ne Frage und zwar war ich am Montag schon auf der Seite !
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und habe mir die Bilder vom Polo G60 angeschaut.
    Jetzt meine Frage, die Felgen, sind ja mal der oberhammer finde ich.
    Sind ja 215/35R16 wenn ich das richtig gesehen habe, würden die bei mir auch passen ? Was hat er vorne für welche drauf, weil die sind kleiner oder ? Da muss ich dann aber Bördeln oder ? würde es gern genau so haben. Und weiß einer wie tief der ist ?

    Habe die Jungs auf der Seite angeschrieben aber leider kam noch nichts zurück.

    ich danke euch schonmal



  • Börteln ?

    Ist das der Bruder von "Bertel" ? ( Dagobert Ducks Spitzname / Walt Disney )

    Oder ist "Börteln" vielleicht ein ausdruck der den "Gang ins Bordell" bezeichnet ?

    Ich gehe mal davon aus du meinst Bördeln ?

    Dann ists ja auch kein Wunder wenn die Suche nix ausspuckt.....

    Lg


    VWP0l0
    • Themenstarter
    VWP0l0's Polo 6N

    danke hehe ja genau das meine ich habe ich jetzt nicht aufgepasst ich werde es mal ändern xD



    das sind porsche irgendwas felgen fällt name nich grad ein ^^


    gelöschtes Mitglied

      ich denke es sind die porsche C2 felgen....


      Wie krank das aussieht von vorne..
      Diese Reifengröße hinten


      VWP0l0
      • Themenstarter
      VWP0l0's Polo 6N

      also die Felgen heißen Porsche Clubsport steht ja auch auf der seite hehe.

      Weiß jemand noch andere Antworten zu meine anderen Fragen, danke euch


      gelöschtes Mitglied

        Schau mal aufs Bild ^^ auf den Bildern sieht man das die Radläufe gebördelt sind und das nicht gerade wenig.

        Wie tief müsste man spekulieren ... kann aber schon nah an 60/60 dran sein. Am besten wäre in dem Fall ein Gewindefahrwerk




        ich frage mich was der für einen tüver gehabt hat, normalerweise dürfen die räder hinten so nicht eingetragen werden.

        denke das ist vorne 7Jx16 mit 195/40 R16 und hinten 8J mit 215/35 R16.

        porsche hat ja iwie ne Et von 52, oder so, also sind das auch recht dicke adapterplatten. denke aber, das da nicht gezogen wurde, sondern nur gebördelt

        ziehen und dann tiefer käm deutlich geiler..

        könnte hinten aber auch 9J und vorne 8J sein. ist aber dann eigentlich nicht mehr eintragbar weil es dafür keine freigaben gibt und ich weiss auch garnicht obs die c2 in den größen gibt

        edit: http://cgi.ebay.de/PORSCHE-CLUBSPORT-FELGEN-7-9-x-16-944-968-Turbo-/290554409403?pt=Auto_Felgen&hash=item43a66471bb&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

        ich denke mal das sind diese größen und auch die felgen



        VWP0l0
        • Themenstarter
        VWP0l0's Polo 6N

        danke für den Link, das doofe ist bloss die sind alle 4 8j ich würde mir vorstellen das ich vorne 7 oder so nehme


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen