vw teilemarkt

Elektrischen Fensterheber auf manuellen umrüsten 6N2

janno289
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Bei meinem Polo 6N2 4-Türer Bj. 2000
geht der Fensterheber vorne li nicht mehr. Er klackt nur noch beim Öffnen. Manchmal funktionierte er wieder von alleine. Schläge und Tür zu hauen helfen auch nicht. Nach Lesen der vielen Geschichten im Forum, habe ich mich dazu entschlossen einen manuellen Fensterheber einzubauen. Laut VW ist die Teile-Nr. 6N4837401G. Nur meinte VW, dass dieser nicht in die Verkleidung passen würde. Hat hier jemand Erfahrungen? Vielen Dank für jede Anwort



Schrottplatz -> Polo 6N2 suchen -> kompletten Satz mitnehmen -> einbauen -> FERTIG!

Mit ein bissl Zeit und Geduld wirst du das wohl schaffen...ist zumindest leichter als diese auf manuel umzubauen


Also bei uns Auf 'm Schrotti findest du nicht einen Wagen wo noch el. Fensterheber drinne sind. Die sind immer das erste was weg ist :/
Also das wird wohl etwas schwieriger aber auf Manuell würd ich auch nicht umbauen, da lieber nen bischen Geld rein stecken sonst ärgerst du dich dusselig...



was kost der Motor bei VW 100€ der Luxus wärs mir wert!
Ich sehs doch meinem Ich Kurbel mir die Frische Luft Quasi in den Innenraum!
Ich hab einmal nen kompletten Manuellen Satz tauschen müssen das is schon gefrimmel pur! den Motor tauschste definitv schneller und is doch viel bequemer!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen