vw teilemarkt

Chrom Türgriffe Außen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Heeey .. Kann mir mal jemand helfen ? Ich würde Chrom Türgriffe für meinen Polo 6N für außen suchen - ein 5-türer .. find nicht wirklich was auf die schnelle & wollte mal hier nachfragen



ich meine da gabs mal welche für den sharan und die sollen wohl auch passen aber ich bin mir da absolut nicht sicher
aber warum chrom? lackier doch lieber in wagenfarbe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

aber warum chrom? lackier doch lieber in wagenfarbe


Ich hab schon mitbekommen das viele hier Chrom Türgriffe, Spiegelkappen usw. nicht so besonders finden, aber mir gefällts und Geschmäcker sind verschieden - gottseidank

also weiß hier keiner was, was mir weiterhelfen würde ? :(



Antworten erstellen

Ähnliche Themen