vw teilemarkt

Schrothgurte richtig befestigen !?

Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Hallo,

also die Sportsitze, Schienen und Konsolen sind komplett von Wiechers. Die Gurte sind von Schroth, dazu muss ich sagen, dass die Gurte nicht neu sind und dass das Befestigungsmaterial für den "Beckengurt" fehlt. Das lässt sich ja noch alles besorgen, aber wo wird der "Beckengurt" festgeschraubt ? Muss man noch extra Löcher in die Konsolen bohren ?
Ich habe mal ein paar Bilder gemacht, vlt helfen die weiter ...







vielen Dank schon mal im vorraus !

Gruß Wrob



hast du die originalen gurtschlößer noch? ich hab meine da befestigt. weiß jetzt aber nicht wie das bei anderen sitzkonsolen ist.


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Ja das habe ich noch alles. Muss ich noch irgendwas von den originalen Konsolen/Laufschienen verwenden damit ich die Wiechers Konsolen verbauen kann ?



gute frage,kann ich dir jetzt auch nicht sagen.


so wie du es jetzt hast nur von der rückseite der platte ....

hoffe du hast den salat verstanden


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Joa soweit verstanden, aber dann fehlt mir ja auf der anderes Seite eine Platte. Ist das normal ?


schwellerseitig an die original schraube da wo vorher auch dein gurt dran war


Wrob
  • Themenstarter
Wrob's Polo 2F

Achso jo stimmt ja , vielen Dank


Antworten erstellen

Ähnliche Themen