vw teilemarkt

stossi cleanen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich wollte einfach mal kurz fragen wie ich meine stosi´s cleanen kann?

möchte vorne meinen nummernschildmulde weg haben und die beiden schlitze hinten möchte ich die ecke weg haben wo der abschlepp hacken ist zu haben aber wie soll ich das machen?

kunststoffschweißen kann ich nicht.

gruß tobi



hört sich doof an aber lern kunststoffschweißen oder lass es machen

es ist nicht schwer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay es ist nicht schwer dann erzähl mal wie es geht!



ich habs mit schrottteilen aus plastik geübt
mit dem lötkolben
zusammengeschmolzen und ich hab mir wie beim echten schweißen immer was mit dazugeschmolzen also zum einschmelzen
müssen aber beide seiten richtig verschmolzen sein sonst klappt es nicht nich die eine über die andere drüber schmelzen sonst reißt es wieder
musst ein gefühl für endwickeln
ach ja und am esten der lack dafür weg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ah ha
nicht schlecht sich ja total einfach an wa

also mies gibt keine andere variante außer sowas?


ist einfach
die anderen varianten helfen nicht


Reicht dir das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .

    Oder das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Genauer geht es glaube ich nicht mehr.


  • Das Thema wurde geschlossen.