vw teilemarkt

Xenon Birnen? Aber welche?

Garen
  • Themenstarter
Garen's Polo 6N

Hey jungs, ich wollte euch fragen, welche xenon birnen ich für meinen polo brauche ? Ein freund von mir hat bei seinen blaue birnen drinn. Diese haben auch ABE! E prüfzeichen, also ERLAUBT der meinte aber zu mir, bevor ich mir die von ebay auch bestelle, ich soll wissen, welche H1-H2-H7 oder sowas habe? was ist das? und woher weis ich, welches ich habe ? danke im voraus



gelöschtes Mitglied

    dann sinds iwelche xenon-look-a-like leuchtmittel, aber keine echten gasentladungsleuchtmittel - wenn dem so wäre, wäre der aufwand schon ein wenig teurer.

    in der suche ist ne übersicht, bei welchem scheinwerfer welcher sockel verbaut worden ist .

    grüße

    Tristan


    Soweit ichs weiss sinds bei den original Scheinwerfern H4 Birnen. Bei Angel Eyes und Powerlooks sinds H7



    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen