vw teilemarkt

6KV Fragen

alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

Nabend,

kann mir jemand sagen ob die Front eines 6N2 in den 6KV passt,ich meine komplett mit Schloßträger und so... die Frontstoßi ist ja die selbe...

Hat schonmal jemand so etwas umgebaut ?

Der 6KV hat ja ne Golf 3 Vorderachse, das würde ja bedeuten das da auch ein 1,8T reinpassen würde...

Hab schon im Netz ein wenig gestöbert, konnte leider nichts finden zu diesen Thema !

bin für jeden Tip dankbar.


Gruß



also so viel ich weiß ist 6kv front breiter wie die eines normalen polos. und somit würde das nicht passen. die längsträger sind bei dem 6kv etwas dünner wie die des 6n und etwas weiter auseinander.


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

ok das wußte ich nicht ...
Danke für die Info.



ist glaube ich alles so ziemlich golf 3 technik. also die ganzen golf 3 motoren passen da rein.


alter polo
  • Themenstarter
alter polo's Polo 86C

schön und gut mit den passenden Golf 3 Motoren, aber die haben ja noch ne alte/niedrigere Abgasnorm (Euro 2) anstatt Euro4 !

Daher wenn lieber gleich richtig machen und auf 1,8T umbauen...


Zitat:

ist glaube ich alles so ziemlich golf 3 technik. also die ganzen golf 3 motoren passen da rein.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen