vw teilemarkt

schönes Wetter-alter Lack

--Pam--
  • Themenstarter

heey
in der Sufu fand ich jz nicht wirklich was gebrauchbares,
schönes Wetter-alter Lack,habe vor mein auto mal so richtig aufpolieren zu lassen,da ich wirklich unzufrieden bin,
nunja nun weiß ich nicht was mich das kosten würde und wo ich überhaubt hinfahren soll,ich komme aus 59469 würde bis 50-60km in kauf nehmen,kenn jamanden einen guten Laden oder jemand der so etwas macht?
lg



also ich weiss ja nicht wie scheisse dein lack schon ist...aber mann kann es auch ganz gut selbst hinbekommen....habs auch gerade hinter mir....

ich benutze das sonax system....

1. wagen waschen
2. sonax xtreme 3 mit schleifwirkung schön drauf
3. polieren
4. sonax xtreme 1 ganz dünn drauf und ein wenig eintrocknen lassen
5. mit poliermaschiene (hab da sone ganz einfache) schön polieren (nicht mit fellbezug)...

der unterschied ist schon genial und es hält auch ne zeit
leider kann man ja keine beulen wegpolieren :P




DSCF9123.JPG
DSCF9123.JPG
DSCF9124.JPG
DSCF9124.JPG

ich würde die 50 euro investieren und den polieren lassen... professionell...

du kannst beim polieren soviel kaputt machen am lack....

ist halt ansichtssache...

polieren ist nich gleich polieren





Und so eine Farbauffrischung mit Sonax bekommst du auch zuhaue hin.

Aber richtigen Tiefenglanz und Wetlook da muss man schon wissen Wie und womit man Arbeitet.

Und bei dem Roten ginge noch etwas mehr.


--Pam--
  • Themenstarter

hey danke für die schnellen antworten,
es beantwortet nur leider nicht meine fragen
wo kan ich hingehen?&was würde es mich kosten?


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Also Fahrzeugaufbereiter <- kontatieren...

      Je nach zustand zwischen 50 bis Ende offen ...
      Es kommt halt drauf an was Du haben willst und wie er es machen soll.
      Den es gibt verschiedene techniken um beulen / kratzer usw. zu entfernen.



      Den Wachs zum Schluß aber nicht vergessen. Was für ne Farbe hat denn dein Auto überhaupt ?


      --Pam--
      • Themenstarter

      LC6P Dragon Green



      gelöschtes Mitglied

        kannst mal bei cleanline in menden anfragen, die machen den ganzen tag nichts anderes.. gutes wachs ist teuer, die aufbereitung soll laut preisliste ab 100 euro kosten aber vllt lassen die ja noch mit sich handeln[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Zitat:

        die aufbereitung soll laut preisliste ab 100 euro


        ist das nur ne lackaufbereitung für die 100 glocken oder ne fahrzeugaufbereitung?


        hey, also bei uns bekommste ne komplette lackreperatur + innenraumreinigung für 150 taler

        da ist dann kratzer entfernen und richtig auf hochglanzpolieren dabei, ausserdem bekommste da noch ne teflonversiegelung


        gelöschtes Mitglied

          8. Fahrzeugaufbereitung
          • Textile Lammfellwäsche mit Power-
          Schaum
          • Felgenspezialreinigung
          • Behandlung der Lackoberfläche mit
          Lackreiniger und langfristige Versiegelung
          mit Hochglanzpolitur
          ab € 100,00

          9. Fahrzeugaufbereitung XXL
          • Textile Lammfellwäsche mit Power-
          Schaum
          • Felgenspezialreinigung
          Felgenversiegelung
          • Behandlung der Lackoberfläche mit
          Lackreiniger und langfristige Versiegelung
          mit Hochglanzpolitur
          Innenreinigung Spezial
          ab € 150,00

          komplette liste gibts hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen