vw teilemarkt

Carfreitag 22.04.2011 Rendsburg

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Moin Moin,
mich würde mal interessieren ob nächste Woche Freitag in Rendsburg auch welche von Polotreff Fraktion vertreten sind



4808892612_b55401c14
4808892612_b55401c14

Halli Hallo

also ich werd auf jeden fall dabei sein und bringe noch paar mit


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

ah wenigstens eine und dachte schon bin der einzige der den polotreff vor ort vertritt



ich bin auch dabei, mit ein paar freunden

lg


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

auch nicht schlecht jetzt sind schon 3, aber Frauenüberschuss
Kann sich nochmal ein von der Männlichen Polotreff Fraktion melden?


Meld


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Schönes Ding
Hesse wirst mit deinem blauen Polo da sein?


Der Blaue Polo bewegt mich dort hin


da war ja getsern ordentlich die party busse unterwegs ( silber blau )

aber sont war es ein cool gewesen wieder



War ganz gut . Das vorfahren bei der Polizei hab ich auch schon erledigt

MfG
Hesse


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Okay eins weiss ich jetzt, ich war zu Spät da..
Hab Hesse wohl verpassst.
Nächstes fahr ich früher. Aber war aufjedenfall Gut, hätte nicht gedacht das das so ein Ausmaß nimmt. War dieses Jahr zum ersten mal dort.


wir waren gegen 13 uhr da und es war schon unglaublich voll..
die rennleitung hat uns rausgewunken, aber irgendwie doch nicht kontrolliert und ich hatte mich schon gefreut, seit einer woche alles eingetragen

mein fazit (ich war das erste mal da): viiiele autos, aber nur wenige, die ich von der aufmachung her gut fand und mein geschmack waren..
leider habe ich auch viel zu viele bastelbuden gesehen. also wirklich verbastelt - das hatte nichts mit meinem geschmack zu tun.

lg


@eNoL , ich bin erst gegen halb sechs da weg !

Viele Bastelbuden .. stimmt .


also mit den bastelbuden fand ich die letzten jahre viel schlimmer.

wahr ein sehr geiles zusammen treffen mit alten und neuen bekannten und das nicht alle fahrzeuge jedem gefallen ist ja auch klar. geschmäcker sind halt verschieden.

zum schluß mit hesse noch coole fotos gemacht von unseren beiden 16v`s.

alles im allen ein gelungener freitag.


ps: wahren schon um halb 12 da und wir haben mit glück noch platz gefunden das wir alle zusammen stehen konnten.

gruß benny


DSCF0235.JPG
DSCF0235.JPG

Zitat:

also mit den bastelbuden fand ich die letzten jahre viel schlimmer.


Kann ich nix zu sagen , war ja das erste mal richtig da
Ich hatte auch gut spass und das Fotoschiessen war das Highlight

Wegen Wiesmoor müssen wir nochmal schnacken , Benny.
Muss heut beim Grillen mal versuchen , meinen kumpel davon zu überzeugen.

MfG
Dennis


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Zitat:

@eNoL , ich bin erst gegen halb sechs da weg !

oke dann muss ich dich übersehen haben


Antworten erstellen