vw teilemarkt

domstreben

speedfreak91
  • Themenstarter

hi leuts

habe eine domstrebe für hinten und wil die jetzt verbauen wie wird die verbaut?
oben auf dem dom oder zwischen den 2 domhöckern?

weil zwischen den beiden domhöcker wenn man die da verschrauben will
kommt man doch mit den muttern zwischen feder und rahmen was sagt den der tüv dazu?

ist das tüv relewand hat jemand bilder davon ?

MFG

speedy





Sieht geschraubt aus.


speedfreak91
  • Themenstarter

und wie viel platz haste zwischen den federn?
und die ist eintragungs frei oder?



die wird geschraubt... kommt nicht an die federn... und ist eintragungsfrei


speedfreak91
  • Themenstarter

ja bei steili ist mehr platz zwischen federn und dom
weil bei mir habe ich nur 5 mm platz zu den federn
also ich habe einen coupe


so n quatsch, die radhäuser bei coupe und steili sind identisch... musst halt schrauben mit nem flachen kopf nehmen...

oder du schweisst die strebe ein...

einfach mal bissl kreativ sein


Zitat:

Sieht geschraubt aus.


Sieht zwischengeklemmt aus.

Ich hatte meine original von Wiechers. Da waren Schrauben, Unterlegscheiben und Muttern dabei. Hatte mit den Federn kein Problem, da ich sie einfach samt Dämpfer ausgebaut habe. Da ist eigentlich genug Platz.

Geht es hier überhaupt um einen 86c/2F?


Antworten erstellen