vw teilemarkt

erfahrung mit verstärkter Pendelstütze

Polo 6n1
  • Themenstarter
Polo 6n1's Polo 6N

Hallo,

meine Pendelstütze vom gti ist hinüber... jetzt war ich bei vw und habe mich erkundigt was eine neue kostet. Soll 64€ kosten....
Jetzt hab ich mal im netz gesucht und bin auf diese seite gestoßen. Hat jemand mit den verstärkten Pendelstützen erfahrungen ? Wirkt sich das irgendwie negativ aus? merkt man das sehr das die stütze verstärkt ist ?

mfg
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Polo 6n1
    • Themenstarter
    Polo 6n1's Polo 6N

    hat keiner erfahrung damit ?


    und schon erfahrungen gesammelt?

    Ich suche sowas auch noch für meinen GTI



    ich fahre diese stütze von claus von essen.der motor hat wesentlich weniger wankbewegungen.beim anfahren etc merkt man allerdings die vibrationen sehr stark in der karosse.für ein alltagsauto nicht unbedingt empfehlenswert


    Zitat:

    ich fahre diese stütze von claus von essen.der motor hat wesentlich weniger wankbewegungen.beim anfahren etc merkt man allerdings die vibrationen sehr stark in der karosse.für ein alltagsauto nicht unbedingt empfehlenswert


    Danke für dein Erfahrungsbericht.

    Hast Du die Achse auch mit den Buchsen-Kit versehen?

    Das wäre dann Fahrwerk Stufe 2 in verb mit Stahlflex


    ja habe die querlenker in powerflex , die verstärkte pendelstütze, koppelstangen mit powerflex und stabigummis die harten vom H&R stabi
    es gibt jetzt auch schon uniball gelenke von powerflex.die vom golf 4 passen hinten


    Antworten erstellen