vw teilemarkt

35I in'n 19E

Kampfansage
  • Themenstarter

moin leute,

ich weiß das das hier nicht der golftreff ist,aber ich habe das gefühl,daß hier mehr los ist ;p

habe mir grade noch'n golf II als alltagsauto gekauft und könnte jetzt für ganz schmale börse'n passat 35i 1,8 89ps und besserer abgasnorm bekommen.
jetzt die frage:
was passt von dem passat in den golf und was muß ich mir noch woanders dazubesorgen?
vorderachse mit bremse?
hinterachse mit bremse?
motor/getriebe? (ja)
bremskraftverstärker?
kühler?
...?
...?

freue mich über jede hilfe

danke,

mfg und knitterfreie fahrt,
dennis



gelöschtes Mitglied

    Die Achsen müssen von 1,8 Golf übernommen werden , Das geriebe passt glaub ich auch nich


    Kampfansage
    • Themenstarter

    maaaaaaaaaaaaannnnnnoooooooooo,
    denn hole ich mir lieber'n andern golf II....
    thx



    Antworten erstellen