vw teilemarkt

Lenkungsdämpfer Einbau?!

Partylöwe85
  • Themenstarter

Hallo,

hab bei meinem ´82er Derby einen lenkungsdämpfer eingebaut ( hab auch die mitnehmerschelle aus nem 2f mit den drei löchern verbaut ), so nun zum problem die rechte, einstellbare spurstange ist zu kurz d.h. ich kann keine spur einstellen, da ich nicht bis zum gewinde ran komme.....

Also woran kann es liegen, will wieder mal fahren ?



Benutzt mal die Suche.
Es wurde 82/83 (?) was an dem Mitnehmer geändert.
Dadurch wurde auch die Länge der Spurstange anders.

LG Basti


Partylöwe85
  • Themenstarter

man, wenn ich das lese : ----> benutzt die suche..... das kann ich im winter bei scheiß wetter machen, aber wenn ich vorwärts kommen will, brauch ich schnellstmöglich antworten um weiter zumachen......

Also nochmal, hat irgendjemand mal welche maße oder sonst irgendwelche informationen zu diesen sachverhalt.....



durch den geänderten mitnehmer passen deine lenkstangen nimmer, also lenkstangen vom spender der mitnehmers nehmen... dann kanns aber sein das die konen an den federbeinen nimmer passen, die wurden nämlich auch mal geändert... haste faustsättel oder schwimmsättel?


Hättest du die Suche benutzt, wärst du auf diesen Thread gekommen:
http://www.polotreff.de/forum/t/20...7555?start=12

Dann hätteste gestern schon alles gewusst und gut ist.
Wofür ist die Suche denn gut?


Ich hatte nur gestern keine Zeit mehr, dass ausführlich zu schreiben und hab mich deshalb kurz gehalten.
Nächstes Mal schreib ich dann nichts mehr, wenn du was hast.


Antworten erstellen