vw teilemarkt

Reifenfreigabe 165/50 R15 Bridgestone

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Hallo ich suche dringend eine Reifenfreigabe für die oben genannte Größe auf einer 7x15 Zoll Felge.

Muss nicht unbedingt Bridgstone sein kann auch ein anderer Hersteller sein. Kann mir jemand sowas schicken?

Per Mail an punkypolo@arcor.de

Danke im vorraus.



165/45 bis 6"; 165/50 bis 6.5".. da wirste pech haben.


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

hat nicht einer eine kopie vom Fahrzeugschein wo die Reifen auf einer 7x15 Zoll Felge eingetragen sind?



Auf ner 7er Felge würd ich den nicht fahren wollen, das sieht schon krimminell aus.


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

gibt es denn eine Freigabe für ne 6,5J Felge? Wenn ja kann mir die jemand schicken?


Ich hab ne Freigabe da bis 6,5", ist aber eigentlich kein Problem die zu bekommen^^
eine mail an Bridgestone und n Tag später hat man die.


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

ja aber jetzt am Wochenende erreiche ich da keinen bei Bridgestone. Und ich wollt Montag mal damit zu meinem TÜV fahren und den fragen wie es mit eintragen aussieht. Kannst du mir die Freigabe vielleicht schicken?

An punkypolo@arcor.de


Son mist ich find ie grad selber nichtmehr auf meinem rechner :(


gelöschtes Mitglied

    ich hab se für beide hier

    für 6 und für 6,5 zoll

    für 7 wird keine ausgestellt



    ich hab ne freitgabe bin aber grad bei meiner süßen aber nacher kurz zu hause dann schmeiß ich ma für dich den rechner an

    also ist aber für die Estoril felge (fire&ice)


    War deine Freigabe Felgengebunden? In meiner Stand nix von Felge drin, nur wie Breit die sein darf. Magst mir die auch nochmal schicken Jerry?

    special_-k@hotmail.de


    ja mach ich kla du ich weiß es nicht mehr ich glaube aber das es nur um den reifen gibg also der name der felge viel nicht

    ich mach das gleich
    ich bin gleich zu hause


    Danke


    ne habs sogar hier war noch im hotmail gespeichert

    also e-mail´s her wer will

    achso mein name steht drinn !?!?! ist das schlimm ?



    Zitat:


    achso mein name steht drinn !?!?! ist das schlimm ?


    nein

    danke


    so @Darkfrog auch


    Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    Danke das hilft mir schon sehr weiter.
    schönen Sonntag noch...


    gern geschehen

    und die anderen schreibt mir einfach eure mail

    es scheinen ja mehrere das teil zu suchen ich würde ja auch gern die datei hier einfügen aber da müsst mir einer erklähren wie das geht


    Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    Habs mal hochgeladen für alle...


    [Untitled]_page001.j
    [Untitled]_page001.j

    Die geht ja nur bis 6J.


    hab ich aber geschrieben das die freigabe für die estoril felgen sind


    Darkfrog
    • Themenstarter
    Darkfrog's Polo 2F

    So hier ist die Freigabe für bis zu 6,5x15 mit 165/50R15 von Nankang.

    Viel Spass damit

    Das sowas vorher noch keiner hier reingestellt hat wundert mich. Hab zu mindest nichts gefunden in der Suche.


    Nankang NS2 165-50 R
    Nankang NS2 165-50 R

    also wegen der Reifenfreigabe ruf einfach bei Bridgestone an und nehme deinen Fahrzeugschein zur hand!

    dann sagste denen, was du willst und die schicken dir das sofort also mit der minute per eMail!

    habs auch so gemacht

    hier noch die nummer, damit du nicht unnötig suchen musst!

    + 49 / 6172 / 408 01

    LG Felix


    hat auch jemand die freigabe für den nankang as-1 in 165/45/15?


    habs schon...


    hat auch keiner ..ich jedenfalls nicht


    doch doch mir hats schon ein polotreff mitglied geschickt


    Zitat:

    ich hab se für beide hier

    für 6 und für 6,5 zoll


    Kannst du mir die (wenn du noch hast) die Reifenfreigabe für 6Zoll senden?
    Möchte Nankang reifen drauf machen.


    Moin
    Kannst du doch im Internet selbst runter laden


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen