vw teilemarkt

Männer und IKEA

2F RM
  • Themenstarter
2F RM's Polo 2F

Na Jungs - gehts euch genauso:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Aber sowas von... :(


    Zum Glück ist meine Freundin nicht so Wir waren letzten drin wollten ein Regal kaufen. Nach 20 min waren wir wieder draussen. So solls sein
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Die Seite is so geil



  • gelöschtes Mitglied

      Mit der Geschichte kann ich mich voll und ganz identifizieren..Das geht aber wahrscheinlich den meisten so..


      Wie hast du noch kein Nudelklammereisen.

      Wie gut das wir keinen in der nähe haben.
      Scheint aber echt so zu sein.

      Gut sind wir Männer besser.
      Stehen Stunden lang in der Schlange zum Carwaschcenter.
      Um dann Stundenlang das Auto zu waschen und alles Trocken zu putzen und Polieren.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Stehen Stunden lang in der Schlange zum Carwaschcenter.


        Das macht wenigstens Sinn..


        Gute Geschichten


        die kunst is da ohne Frauen reinzugehn .... 10 min später biste wieder draußen und hast ws de brauchst


        Jo war bei mir ja fast so. Musste halt 2x10min rechnen dann kommste auf 20min

        Also ich finde den IKEA garnet so groß Keine Ahnung was man da 2-x Stunden drin machen sollte ausser Essen und Trinken^^



        Warten auf die Frau


        absolut geil geschrieben ich konnte mich bissher immer gekonnt davor drücken nicht nach IKEA zu fahren ,gut sie war zwar angefressen aber immer noch besser als innerlich zu sterben


        2F RM
        • Themenstarter
        2F RM's Polo 2F

        ...na dann bin Ich ja beruhigt...

        ...ich versteh die "Frauen einkauf Taktik" eh nicht. Die läuft irgendwie so ab:

        Ein Mann braucht einen Hammer:

        Er geht in den Baumarkt, in die Werkzeugabteilung, nimmt den Hammer, geht zur Kasse und zahlt. 10 Minuten im Laden : FERTIG.


        Eine Frau braucht einen Kochtopf:

        Sie geht in den Haushaltswarenladen und sieht gleich im ersten Regal irgend einen Scheiss - also gleich mal hindappen und anschauen. Oh, das ist ja toll - mitnehmen. Ok nun weiter im Takt - nach den nächsten 10 Regalen und 2 Stunden später steht Sie an der Kasse und will bezahlen. Kaum das Geld gezückt fällt Ihr wieder ein: Oh Shit, der Kochtopf - also nochmal 30 MInuten durch den Laden gelatscht und ja alle Töpfe angeschaut. Wieder zur Kasse und die Karte rausgekramt (jaaaa die moderne Frau nimmt kein Bargeld - egal ob für 5€ einkauft oder für 500€ ) und bezahlt. Fazit: 2h 45 min im Laden, ein Haufen unnützes Zeug dabei das man eigentlich gar nicht wollte und den Topf dann doch noch fast vergessen...


        Zitat:

        Eine Frau braucht einen Kochtopf:

        Sie geht in den Haushaltswarenladen und sieht gleich im ersten Regal irgend einen Scheiss - also gleich mal hindappen und anschauen. Oh, das ist ja toll - mitnehmen. Ok nun weiter im Takt - nach den nächsten 10 Regalen und 2 Stunden später steht Sie an der Kasse und will bezahlen. Kaum das Geld gezückt fällt Ihr wieder ein: Oh Shit, der Kochtopf - also nochmal 30 MInuten durch den Laden gelatscht und ja alle Töpfe angeschaut. Wieder zur Kasse und die Karte rausgekramt (jaaaa die moderne Frau nimmt kein Bargeld - egal ob für 5€ einkauf oder 500€ ) und bezahlt. Fazit: 2h 45 min im Laden, ein Haufen unnützes Zeug dabei das man eigentlich gar nicht wollte und den Topf dann doch noch fast vergessen...



        Und sich dann über die Männer beschweren das sie zu viel am Auto machen...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          jaaaa die moderne Frau nimmt kein Bargeld


          Es heißt ja nicht umsonst--> Augen zu und Karte durch..


          Zitat:

          Und sich dann über die Männer beschweren das sie zu viel am Auto machen...


          nee falsch .... sich dann beschweren wenn man nach dem 5. geschäfft entnervt daneben steht und eig nur heem will ... -.-

          versteh eener die weiber ey


          Oh man, ich glaube ursprünglich sollte ich ein Kerl werden....


          Zitat:

          Oh man, ich glaube ursprünglich sollte ich ein Kerl werden....


          Also noch ist es möglich


          *looool*

          Lass mal. Ist doch viel lustiger so. Bisher habe ich mich ja gut durchgeschlagen. Mit der Misere, dass es nur verdammt wenig Frauen gibt, mit denen ich mich verstehe.
          Habe wohl bisher die Falschen kennen gelernt.


          Zitat:

          *looool*

          Lass mal. Ist doch viel lustiger so. Bisher habe ich mich ja gut durchgeschlagen. Mit der Misere, dass es nur verdammt wenig Frauen gibt, mit denen ich mich verstehe.
          Habe wohl bisher die Falschen kennen gelernt.




          Dann seit ihr wohl "Limited Edition".


          Nix Limited Edition. Color concept blau schwarz *loooool*


          Also wir fahren da beide gerne hin..

          Kommt aber nur weil meine Regierung absolut sparsam besser gesagt geizig ist und ich kiene Ausdauer zum bummeln hab.

          Sie weiß genau wenn mir das zu bunt wird fahr ich heim.. Kann sie sich ja melden wenn fertig mit dem einkauf (scherz)...

          Also am besten geht das Freitags abends ab 21H.
          Schön durchschlendern und hinterger noch nen hotdog.
          Achso vor dem schlendern auch 2 hotodgs...

          Und einkaufen tut man eh immer mehr als man braucht..

          Vor 2 wochen waren wir extra zu 3 mit dem Ibiza da und nicht dem Multivan.
          LLäuft man nicht gefahr zu viel zu kaufen..

          Auf dem Parkplatz stand ich dann mit 2 Gartenstühlen 1 Gartentisch, 1 Liegestuhl und so nem Holzkasten für um die Blümelkübelumzumachdinger.
          Naja und millionenkleinkrams...

          Hat aber gepasst...

          Gelernt habe ich auf jeden fall.
          Das nächste mal fahren wir mit dem Arosa meiner nachbarin..


          hahahahaha
          wenns nach meinem freund ginge, würd ich jedes mal ne leine umgelegt bekommen. ich lauf in kaufhäusern gern mal weg XD
          das blöde daran ist, dass es mich aufregt, wenn sooo viele menschen da sind. ich geh auch lieber kurz vor feierabend einkaufen

          lg


          Zitat:

          wenns nach meinem freund ginge, würd ich jedes mal ne leine umgelegt bekommen. ich lauf in kaufhäusern gern mal weg XD


          Da regt er sich auf?..


          ..das ja nen Traum..

          Ich würd was essen gehen..
          Und nach 20min heim fahren..... wird sich schon melden


          vielleicht ändert sich das irgendwann mal, aber bis jetzt wurde ich immer noch gesucht.


          Zu geil ich lach mich weg^^

          Da war wer schneller^^ Meinte damit den post von TimTaler^^


          Naja OK wir sind jetzt auch schon 11 Jahre zusammen.....

          Die kommt schon wieder.....


          Antworten erstellen