vw teilemarkt

Led an Nebelscheinwerferschalter

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Hey, ich habe da so ein Problem. Habe mir Nebler drangebaut...einfach an die Batterie und nen Schalter dazwischen geklemmt. Nun das Problem... Mir wurde gesagt das, wenn Nebler an sind, muss mich eine LED im Innenraum drauf hinweisen das sie an sind. Soll auch Tüv relevant sein. Wie mache ich das jetzt am Besten mit der LED?



Wer hat dir das den Erzählt?

Bei meinem 6N sehe ich auch nur an der Schalterstellung ob Nebelscheinwerfer an sind oder nicht.
Und die sind Serie drin.
Habe auch nur eine Kontrollanzeige wenn die Nebelschlussleuchte an ist.


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Naja...aber beim original Neblerschalter leuchtet es ja auch. Und es wäre mir auch lieber wenn ichs im Auto sehe.



Also ich habe einen beleuchteten Wippenschalter verbaut ...


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Naja...hab ja auch keine Originalen Nebler sondern welche vom Renault 19/Clio...kann man das an den originalen Schalter anschließen?


gelöschtes Mitglied

    warum gehts nicht an den NSw/NSL schalter der schaltet erst die NSW an und dann die NSL. Nur bei der NSL ist ne Kontrolllampe


    Antworten erstellen