vw teilemarkt

woher Motorlager 6n2 1.4 TDI

impazienza
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Mein vorderes Motorlager bei meinem 6n2 1.4 TDI ist hinüber und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen.
Leider werde ich nirgens fündig....
Giebts es da einen bestimmten Namen, weil unter Motorlager vorne finde ich wie gesagt nichts....
Desweiteren benötige ich eine neue Spannrolle und eine Umlenkrolle.
Hat jemand vieleicht einen guten Shop auf Lager wo ich das alles gleich bekomme?

Dankeschön!

Lg



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hallo

wenn du das linke lager seitlich meinst, sollte es dieses hier sein:

Gummimetall-Lager nummer: 6N0 199 167 BF

die umlenkrolle ist diese: 045 109 244 A

spannrolle ist motornummer abhängig:
bis AMF 011 494 nummer: 045 109 243 B
ab AMF 011 495 nummer: 045 109 243 C

gruß marcus


impazienza
  • Themenstarter


Danke für deine rasche Antwort!

Ja, kenne mich leider nicht so gut aus, ein befreundeter Mechaniker hat nur kurz nachgesehen und gemeint das vordere Lager ist hinüber.
Hab jetzt nochmal mit ihm geredet, und er hat gemeint das er jetzt nicht genau weis ob meiner überhaupt noch ein vorderes Motorlager hat, anscheinend nicht oder?
Also werde ich das linke benötigen, aber er schaut sich das nochmal genau an!

Danke für die anderen Teilenummern!



Hast DU es schon mal beim Hersteller versucht?


impazienza
  • Themenstarter

meinst du bei VW oder direkt beim Teilehersteller?
Wenn du mir den nennst , gerne...

Und bei Vw, um dann das Doppelte zu bezahlen?


impazienza
  • Themenstarter

Also, war nochmal bei ihm, ich brauche eine Pendelstuetze, in ETKA rein als " Stütze" geführt... das sollte passen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen