vw teilemarkt

Seitenblinker

zylinderkid
  • Themenstarter

hey
wollte mal schnell nachfargen welche farben die kabeln von den seitneblinkern haben und ob man da von vorne drann kommt ohne die kotflügel ab zu bauen
danke
mfg



plus leitungen sind einmal grün/schwarz und weiß/schwarz...minus müsste braun sein...
wenn die kabel reingefallen sind dann kann man die nur mit nem stück draht versuchen rausziehen...oder radhausschale raus..


zylinderkid
  • Themenstarter

danke schonmal für die farben
nein sie sind mir nich reingefallen
wollte da was anschließen an die kabel deswegen frage ich ob man da vom motorraum aus irgendwie drann kommt ohne kotflügel oder so was ab zu machen
irgendwo im motorraum müsste doch der kabelbaum liegen oder?



im motorraum wüsste ich jetzt nicht aber die kabel liegen auch unter schwellerverkleidung am fahrersitz.
*edit* kannste doch gut vorne am frontblinker verbinden...da kommste wunderbar dran.


zylinderkid
  • Themenstarter

also gehen von den beiden vorderen blinkern kabel zu denen in den kotflügeln?


japp....alle 3 blinker pro seite (vorne,kotflügel,hinten) sind miteinander verbunden...


zylinderkid
  • Themenstarter

gut danke dann geh ich mir das grad mal angucken


Antworten erstellen