vw teilemarkt

Benzinpreise und wie wir sie senken könnten

Motors-Freak
  • Themenstarter

E10 gibt es bei uns gar nicht mehr.

Habe heute Super für 1,53€ getankt.

Gruß

Gehört zwar nicht hier rein,aber ich verstehe die Welt nicht mehr?!?

Bei euch gibt es den dreck nicht mehr?
Bei uns noch überall,zum alten Super Preis!

Heute habe ich für 1.56€ getankt auch Super,das war glaub der niedrigste Preis in den letzten 4-5Wochen und bei dir ist es nochmals 3Cent billiger?!

Bei uns wird es bestimmt bis Freitag,wenn nicht Donnerstag wieder teuerer als 1.60€

Naja was solls,bin jetzt ab Freitag, ee für 3 Wochen in der Türkei,dann bekomme ich nichts mit,von der abzocke!

heute super 1,48€

Habe gestern 100 Oktansprit für 1,76 getankt *looool*

Zitat:

Habe gestern 100 Oktansprit für 1,76 getankt *looool*

1,76? wo war der benzin denn so teuer?

bei uns 1,49 super

Motors-Freak
  • Themenstarter

Der Thread ist nicht dazu da um die Benzinpreise bei euch zu posten! Siehe 2F RM

Gruß

Ich tanke kein normales Super Fahr mal zur Shell und schau Dir den V-Power Racing Preis bzw. bei An äääh Aral den Ultimate Power (102 Okt.) Preis an.

Zum Thema Benzinpreise senken, kann man denke ich nur sämtlichen Markensprit meiden und bei den freien Tankstellen tanken.

Nen Streik wird, wie schon erleutert wohl nichts bringen.

Sonst gibt es ja noch nette Seiten im Netz wo man den günstigsten Spritpreis im Umkreis abrufen kann.

Liebe Grüße

gelöschtes Mitglied

Benzinpreise...gestern war nach langer Zeit mal wieder 1.49l/Benzin! Waaahnsinn!
    Interessant war allerdings das ich gestern bei der Reserve für 24 Euro an ner Schell getankt habe..da war dann halb voll..dann bin ich zuhause an die ED gefahren und habe für ne halbe Tankfüllung noch mal 50 Takken gezahlt...74 euro für eine komplette Tankfüllung?Obwohl noch die Reserve drin war?Also irgendwas lief da wohl falsch!

Ja, ich habe ab und zu bei uns auch das Gefühl, dass da gemogelt wird, trotz Eichung der Säulen. Nur weise das mal nach... . Puuuuuhhhhh!

Antworten erstellen