vw teilemarkt

ABE o. TGA für Mc Kita Sportluftfilter & Sportlenkrad...

Polo-Bose
  • Themenstarter

hallo, habe von nem bekannten nen paar "polo-teile" bekommen, nun habe ich folgendes problem:
ich hab erstmal wild drauf angefangen mit einbauen, jetzt iss alles drin und nun stellt sich mir die frage wo bekomme ich teilegutachten bzw ABE's dafür her denn ich muss ja auch bald wieder zum tüv und die herren von der polizei mögen mein schlumpf eh schon "zu doll"...

es handelt sich hauptsächlich um ein Sportluftfilter von Eufab / Mc Kita / 17393
und um ein sportlenkrad wo ich erstmal rausbekommen muss welches es ist...
glaube der hersteller ist kino o. kimo o. dino irgendwie in der art war es was...

würde mich freuen wie immer schnelle hilfe von euch zu bekommen...

l.g. euer Polo-Bose...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

ich hab erstmal wild drauf angefangen mit einbauen


na das ist doch die richtige vorgehensweiße dabei


Polo-Bose
  • Themenstarter

na den papierkram hab ich bisher immer so im nachhinein erledigen können...
warum diesmal auch nicht...?
zur not kommt das alte wieder rein...



Von einem McKita Sportluftfilter hab ich ein Teilegutachten, das ist allerdings nur für den G40, nicht für leistungsschwächere Modelle.


Polo-Bose
  • Themenstarter

kannste mir das wenigstens schonmal scannen?
unsere "dorf-bullen" sehen da eh nicht durch, aber selber anfertigen wollte ich es dann doch nicht...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen