vw teilemarkt

6n Frontstoßstange.. kein teilegutachten

Salih
  • Themenstarter

Hallo,
unswar ich habe mir am Donnerstag über Kijiji eine Frontstoßstange geholt..
und da war kein Teilegutachten dabei.. ich weiß jetzt nicht was ich machen soll.. der Tüv sagt ich brauch ein Teilegutachten, Materialgutachten..
kann mir da einer helfen?

Danke im vorraus



1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg
4.jpg
4.jpg

Hersteller wär net schlecht


Salih
  • Themenstarter

hersteller weiß ich leider nicht.. ich vermute es ist eine rs4 stoßstange..
es ist keine nummer eingestanzt. kein aufkleber...
der tüv meinte er bräuchte ein gutachten einer ähnlichen frontschürze.. wegen material..
dann könnte er die abnehmen und eintragen



Dann würd ich sagen, suchst du irgendeinen Hersteller der die anfertigt und besorgst dir ein gutachten von denen. Wenn da nichts drinsteht dann ist es egal von wo das Guddi kommt.


Salih
  • Themenstarter

würde es nicht klappen wenn ich eine kopie von jemandem bekomme der eine ähnliche schürze hat?
hab im internet rumgesucht aber nichts wirklich gefunden... und die von dietrich wollen ja eine nummer haben


Salih
  • Themenstarter

Ich war gerade wieder beim TÜV, ich brauch eine kopie von einem teilgutachten. es muss eine ähnliche schürze sein.. racedesign rs4, oder die von dietrich.. hauptsache nur ein Teilegutachten.. wäre toll wenn sich einer melden würde


Was ich machen würde,schreib mal diesen ebayer an und sag du hast die stoßi vor einem halben jahr oder so bei ihm gekauft,aber du findest das gutachten nicht mehr,die sollen dir eine nachschicken.
Teil dene auch mit das du die damals sehr gut bewertet hast

Falls die nach einer rechnung oder so fragen,du hast nichts mehr

slm
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-6N-RS4-Front-Stosstange-Spoiler-NEU-/150590040622?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230fddaa2e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Salih
  • Themenstarter

Danke für den Tip
auf die Idee kam ich leider auch schon und hab von ihm diese nachricht bekommen...

Hallo,
eine gutachten anforderung liegt bei 30 euro bei interesse einfach kurze mail !

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

RSC Automotive GmbH


Gleiches Problem bei mir habe die selbe stoßi finde auch kein teilegutachten.MFG



Salih
  • Themenstarter

ich hoffe es meldet sich jemand wegen dem teilegutachten,
kann jetzt seit über eine woche kein auto fahren hehe


gelöschtes Mitglied

    ich sag mal so. wenn da nicht mal ne nummer drin steht die mit einem teilegutachten übereinstimmt ist die eintragung gleich mal fürn arsch.

    Weg damit und ne Lumma oder Styling ran. fertig


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen