vw teilemarkt

6N2 Sitzairbags

Waldi123
  • Themenstarter

Hallo!

also, ich hab vor mir eine andere innenausstattung in mein polo einzubauen, auch die sitze nun das problem:
ich habe airbags in meinen sitzen drin, hab jetzt andere an der hand aber die haben kein airbag, sind auch schwer zu finden welche mit airbags...und wenn ich den airbag einfach abmache vom sitz würde ja die kontrolllampe vorn leuchten...

hat da einer von euch evtl ne lösung, wie ich das problem umgehen kann?



Fahr mal zu deiner VW Werkstatt und frag ob die das für dich machen. Ich denke es sollte möglich sein. Die Fehlermeldung abschalten zu lassen. Wie das Tüv technisch aussieht ist eine andere Frage. Austragen draf man Airbags ja nicht mehr.


Waldi123
  • Themenstarter

hab gehört, es gibt dafür spezielle wiederstände die man dann an den stecker bloß mit ranschließt, das sollte dann angeblich gehen und keine fehlermeldung auftreten... nur die frage, was sagt der tüv dazu?



ja es gibt widerstände dafür...jedoch bekommste die nicht einafch so bei VW gekauft, höchstens bei ebay...


Hi,

bekommst du nicht mehr ausgetragen die Airbags. Also lass es oder bau irgentwelche mit Airbag ein.


Zitat:

Also lass es oder bau irgentwelche mit Airbag ein

seh ich aber auch so, sei doch froh das du seitenairbags hast, vielleicht schützen sie dich ja mal und dann denkst du...gut das ich welche habe. oder halt direkt welche mit airbags besorgen


Antworten erstellen