vw teilemarkt

Dach + Motorhaube folieren

Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Hallo, kann mir mal bitte jemand ein Foto zeigen von nem silbernen Polo 6n2 mit schwarz folierten Dach und NMotorhaube?

LG Ich



ja ich kenn da einen


Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Besten Dank...ich machs morgen ...echt danke, da hab ich nun gar nicht mit gerechtnet xD

ich bin begeistert



Andy-MC-Sandy
  • Themenstarter

Sooo, habs nu... ich habs mit n Arbeitskollegen selber gemacht


Bild 037.jpg
Bild 037.jpg

das ging aber schnell.sieht gut aus und wenn nicht kannste wieder rausreisen


gelöschtes Mitglied

    Naja für selbst gemacht sieht Top aus, aber mein Geschmack wäre es jetzt nicht.. ein ganz breiter Streifen hätte besser gepasst, find Ich ^^


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    ja Geschmackssache aber ich mag erst mal leiden...und ich hab meine kleinen feinen kratzer auf der Motorhaube nicht mehr...


    die silbernen dachleisten stechen jetz aber arg raus find ich...die musst noch irgendwie schwarz bekommen

    ansonsten schaut das ganz gut aus


    Hast du über die Scheinwerfer geklebt?



    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    Danke für die Kommentare.

    bin erst mal echt zu frieden...auch ohne jegliche blase oder ähnliches, echt top....aber nu sind we erst die vorderen leisten und grill dran, muss neu lackiert werden...dann geld sparen fürs nächste..

    ja hab über dei Scheinwerfer jeweils n kleinen bösen blick geklebt...sah besser aus als wenn ichs nicht gemacht hätte


    Zitat:


    ja hab über dei Scheinwerfer jeweils n kleinen bösen blick geklebt...sah besser aus als wenn ichs nicht gemacht hätte


    Lass dir das blos eintragen

    Ne, mal im Ernst: Scheinwerfer Abkleben darfste ja nicht so einfach, hoffe das weißt du. Will hier nicht mit dem Finger drohen...wollte nur drauf hinweisen


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    Echt? wusst ich gar nicht, auch nur wenn das son minimaler streifen ist? was kost der spaß denn? genau so wie ne andere eintragung?


    Zitat:

    auch nur wenn das son minimaler streifen ist? was kost der spaß denn? genau so wie ne andere eintragung?

    da diese folie nicht für einen bösen blick gedacht ist wird es ne einzelabnahme sein...um 80 euro ca...
    wenn man es genau nimmt müsste man ein lichttechnisches gutachten erstellen da du den scheinwerfer verändert hast.
    aber für einen angeschweißten böser blick brauch man ja auch nur ne normale abnahme.
    ich würds abmachen...sieht besser aus


    Andy-MC-Sandy
    • Themenstarter

    ne ich lass den erst mal dran, mags lieber leiden und wenn ich doch angehalten werde, kann ich den so abziehen wenn se mich anhalten...halb so wild alles


    Antworten erstellen