vw teilemarkt

ABS Spoilerlippe 6N

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Kennt jemand Hersteller von Spoilerlippen aus ABS oder hat jemand ein paar Internet Adressen? Finde aus ABS so gut wie keine! :(



gelöschtes Mitglied

    Rieger Tuning oder die cupra! aber sonst gibts nur noch die von je-design aber die kost halt ihren stolzen preis!

    Edit:

    Ouh du wolltest Internetadressen:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • und die cupra beim seat händler


  • frozth
    • Themenstarter
    frozth's Polo 6R

    Also ich hab mal nachgeschaut, aber die haben nicht viel Auswahl-das gefällt mir alles nicht so! Was soll ich tun? ich will so eine ähnliche wie ich jetzt hab (eigentlich will ich die gleiche, aber die hab ich nirgenswo aus ABS gefunden). :'(
    Bei ebay ist auch nichts-die eine von Mattig ist nicht schlecht aber auch nur aus GFK!



    gelöschtes Mitglied

      kauf dir die rieger wo ich hab aus abs! nd kauf das passende schwert drunter! oder die kombilippe wo beides scha zamma isch! die öffnungen kannst ja selber dann nei schneiden! sieht dann bestimt ähnlich aus!


      Antworten erstellen