vw teilemarkt

breite vollschalen

beatdown
  • Themenstarter

hey bin auf er suche nach vollschlaen für meinen polo die etwas breiter sind weil ic nicht gerade der schmalste bin



Würde mich auch interessieren ob es sowas gibt Naja hab noch nie in welchen gehockt aber denke bei mir würds auch knapp werden^^


Habe selber verschiedene Vollschalen Sitze getestet und der Recaro Pole Position ist genau das richtige Vollschalensitz, ist nicht zu eng. Aber hat auch einen hohen Preis.



ich würde mal bei sandtler gucken, die haben da ne vollschale die die breiter ist als andere. die nennt sich xxl irgendwas^^ musst du mal bei denen auf der seite gucken, im katalog hab ich den erst neulich gesehen.


Sparco vollschalen sind auch nicht zu eng. mein kollege mit 125 kg hat keine probleme beim raus und reinsteigen ^^.
Hab die Sparco Sprint drinne find ich perfekt mit nieren polster.


der kumpel hat seine mit Wagenheber gedrückt ging gut weil der ziemlich breit ist oben rum


Hallo,

ich meine, auch im Internet, auf Ebay , einen deutschen Anbieter gesehen zu haben, welcher Schalensitze nach Wunsch und in zwei Breiten anbot. Und ich meine günstige Schalensitze aus GFK (!) für 199 Euro oder so.


Ich selbst habe immer von Schalensitzen zurückgeschreckt, weil man im Alltagsauto auch mal Winterjacke fährt und auch die Seitenwangen schnell durchscheuern, weil man beim Einsteigen stärker darüberrutscht. .

Das hier kann ich gar nicht glauben:

[quote

  • [/Sparco vollschalen sind auch nicht zu eng. mein kollege mit 125 kg hat keine probleme beim raus und reinsteigen ^^.
    quote

  • kannste glauben sieht nur blöd aus wenn ich sag setzt dich rein muss n foto machen ^^. hab auch gemeint die sind eng und hab den dann ma probe sitzen lassen


    [quote

  • Das hier kann ich gar nicht glauben:

    [quote
  • [/Sparco vollschalen sind auch nicht zu eng. mein kollege mit 125 kg hat keine probleme beim raus und reinsteigen ^^.[/quote


  • Es handelt sich vermutlich nur um Halbschalen und nicht um Vollschalen! Sparco hat mir gar nicht überzeugt, von bequemlichkeit her.



  • ne sind vollschalen is der alte sparco sprint


    Die meisten Hersteller Bieten Sitze in verschieden breiten und Grössen an einfach mal Nachfragen ich glaube die PolePosition gibs auch in verschieden größen


    Servus Dustin,

    schau mal bei Racelandtuning. Die haben solche Schalensitze die du suchst, auch zu absolut lachhaften Preisen.
    Hatte vor paar Jahren mal welche, aber wieder verkauft weil sie zu breit für mich waren

    Mfg Ryan


    Antworten erstellen