vw teilemarkt

ESD - handlungsbedarf?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, mal ne Frage:

ich habe im Dezmeber neu TüV bekommen, habe also maxiomal noch 1 Jahr und 8 Monate Zeit um was zu tun =)

Besteht bei meinem ESD handlungsbedarf? Einen neuen habe ich schon bestellt... wollte den aber noch etwas liegen lassen, bis nichts mehr geht =)

Oder müsst ich den sofort wechseln? =)



15042011141.jpg
15042011141.jpg

gelöschtes Mitglied

    Sofort wechseln würde ich ihn nicht. Gucke mal meinen ehemaligen an. Gut , vor dem TÜV hate ich mir dann auch einen neuen geholt.

    Aber bis dahin kannst du mit deinem noch fahren!


    DSC00801.JPG
    DSC00801.JPG

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Aber bis dahin kannst du mit deinem noch fahren!


    gut, so dachte ich mir das auch =)

    noch andere Hinweise? =)



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hat sich erledigt - Thread kann geschlossen werden, habe meine Polo gegen einen baum gesetzt...

    Auf Wunsch kann ich später gerne mal ein paar bilder hochladen...


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      habe meine Polo gegen einen baum gesetzt...


      Hoffe, dass dir nichts passiert ist...


      Doch wohl nicht das letzte Profilbild?

      Wenn ja dir/euch geht es gut?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Doch wohl nicht das letzte Profilbild?


      doch, das letzte Profilbild...

      hatte Glück im Unglück...

      Mir ist fast nichts passiert... Prellung am Knie (rechts), schnittwunde, die genäht wurde am linken Unterarm... mein hals wurde etwas durchgeschüttelt und tut immer noch leicht weh.. mehre schnitt- und schürfwunden an den Armen (beide, unten) und einen Gurtabdruck am Bruistkorb.. aso.. ein Bluterguss unterm linken Arm, da ich keine Seitenairbags hatte... aber beide Airbags sind aufgegangen... die komplett Knautschzone wurde fast aufgebraucht... ich kann ja noch ein Paar Bilder posten...

      oder schaut euch das Video an...


      Wie ist es den Passiert.
      Tier,Eingeschlafen oder zu schnell?

      Also bei dir nur Schnittwunden.
      Das ist ja das Wichtigste.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Tier,Eingeschlafen oder zu schnell?


      Unachtsamkeit... hatte kurz weggeschaut.. und als ich wieder auf die Straße schaute, war ich schon halb auf der Rasenfläche und beim ZUrücklenken auf die Straße, ist er ausgebrochen und ca. 200m später hat er sich mit ca. 40 km/h noch einen Baum "gesucht"...



      Sicher das es nur noch 40 KmH waren.
      Sieht mir nach mehr aus.
      Wenn man sich das Ausbreitungsfeld ansieht.

      Wenigstens bist du Ehrlich.Und sagst wie es war.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      also... ich habe jetzt einen Thread geöffnet bei dem es nur um den Unfall geht... "Polo 6N2 vs. Baum... 20.04.2011"

      Zitat:

      bist du sicher, dass es nur 40 Km/h waren? Sieht mir nach mehr aus...



      CIMG9167.JPG
      CIMG9167.JPG

      Antworten erstellen