vw teilemarkt

Tür zug Gestänge

Hard Cora
  • Themenstarter
Hard Cora's Polo 6N

Hallo Leute, ich brauch dringend eure Hilfe!

Meine inneren Türgriffe muss man immer bis über den Anschlag anziehen damit der Mechanismus öffnet! Wenn ich aber meine Türverkleidung dran habe, kann ich dies gar nicht so weit ziehen.. ich hoffe ihr versteht was ich meine..

Was ich dazusagen muss, ich habe nun 6n2 Türen, habe aber den ganzen Schließmechanismus vom 6n weil die bei VW sagten das ist alles eins, also der griff nicht aber das gestände zum griff etc..
kann man das vll noch anders einstellen?! ich wüsste langsam nicht mehr wie..


bitte um Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    mußt die stange am griffansatz etwas weiter rumbiegen,
    damit ist der weg kürzer und er öffnet schneller, kannst
    dich ja mal wieder melden


    Antworten erstellen