vw teilemarkt

dadude1990 schaut vorbei

dadude1990
  • Themenstarter
dadude1990's Polo 6R

Hallo Leute.
Da mir nur Gutes bezüglich Polotreff.de und seiner Community zu Ohren kam, dachte ich mir "Schau dich doch einfach mal dort um". Zuvor möchte ich mich aber vorstellen.
Mein Name ist Daniel, ich bin z.Z. 21 Jahre alt und komme aus dem Raum Göttingen. Ich mache eine Ausbildung zum Mechatroniker und beschäftige mich in der Freizeit gern mit Car Hifi.
Mein fahrbarer Untersatz ist ein Polo 6R "Team", 1.2 TSI, Climatronic, Xenon, Sportfahrwerk, Dotz Schlappen und vieles mehr.
Derzeit bin ich mit dem Einbau meines 2-Wege Frontsystems beschäftigt, es klappt leider noch nicht so alles wie es soll Der Kofferraum wird bald auch wieder komplett ausgenutzt .
Soweit zu mir und meinem Wagen, bei Fragen einfach in die Tasten hauen



cimg0122zsii.jpg
cimg0122zsii.jpg

gelöschtes Mitglied

    und viel Spaß


    und viel erfolg beim einbau



    und viel spaß


    gelöschtes Mitglied

      moin!

      schaut jutt aus...

      aber: entweder größere Felgen, oder den bock weiter runter!


      Antworten erstellen