Nachdem mir 6 auspuffgummis bei meiner letzten anlage gerissen sind hab ich beim neuen zusätzlich zu den gummis stahlseil drum gemacht. Den letzten auspuff hats mir schlussendlich aufgerissen.
Hier die Teilenummer vom Country. Die sollte es eigentlich noch geben, zumindest gabs die vor einem halben Jahr noch:
893 253 147 F
Sind nicht paarweise, musst also 2 kaufen. die Kosten zwischen 5 und 15€ (beide). Sie sind aber relativ kurz (Ringform). Dafür halten sie mehrere Autoleben lang
@Cocky
Auspuff hab ich mir auch schon aufgerissen hatte irgendwo am MSD en Loch alter was ein brutaler sound Komischer weiße hatte mich keiner angehalten bin sogar noch damit 80 km über Autobahn gefahren.
War so laut das man den vom anderen Ort aus gehört hat
Aber die Auspuffgummis haben gehalten
ich hab meinen dann abmontiert und bin ohne gefahren...knapp 5min später in de kontrolle. Herr Herold, wo ist denn ihr auspuff? "im kofferaum"
Guten morgen und vielen DANK für die super Antworten. Na ich werd mal die Teilenummer notieren und ab zu meinem Dealer mal sehn was der dafür haben will juhuuu Ostern steht vor der Tür und ich will mein ESD dran haben
Ja meinen Auspuff hab ich auch schon mal abmontieren mussen weil er genau am Flexrohr sich verabschiedet hat , due Gummis gerissen und Felxrohr im Eimer na das war nen Sound hätte ich mich dran gewöhnen können Nur du doll nach abgasen hat es gerochen
Liebe Grüße