vw teilemarkt

Was haltet ihr davon?

86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

Nabend
Ich will unbedingt für meinen neuen Motor Rote Zündkabel haben , hab da mal was bei Ebay gefunden.
Was haltet ihr davon ?#
Obwohl mir der Preis eigentlich zu teuer ist.

Oder kennt jemand einen anderen Hersteller dr Rote Kabel anbietet.?
http://cgi.ebay.de/VW-Polo-3F-GT-G40-Racing-Zundkabel-Kabelsatz-rot-/310302433973?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item483f7762b5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg
86cGtTuner



Oha 110e?!?!?!? ist ja schon üblst teuer, oder?
Aber interessanter Thread!


Racing Zündkabel Die denken wohl wenn die Rot sind sind die Leistungssteigernt^^ Naja ich werd auch mal mein AUU in rot lacken das ich en PY hab^^

Der Preis is ja mal echt unverschämt!

Gibt aber bestimmt irgendwo welche für einen normalen Preis.

EDIT: Das sind theoretisch stink normale Kabel könnte man eigendlich selbst bauen bzw. einfach en Satz in normal schwarz kaufen und die Kabel gegen rote tauschen.



86cGtTuner
  • Themenstarter
86cGtTuner's Polo 86C

ja der preis is ja auch der punkt warum ich die nicht kaufen werde deswegen suche ich ja andersweitig welche.


Meine lilanen haben knappe 80€ gekostet. Das sind dafür aber auch Hochleistungszündkabel, allerdings kamen die nicht von ebay, sondern empfohlen vom BOSCH Dienst. Gabs auch papiere zu, such se mal raus


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • der Preis ist echt krass
    Lackieren find ich eher schwierig, aber wie wärs denn mit roten Isolierband umwickeln?


    mehr Motorleistung und mehr Drehmoment



    <- Durch die Zündkabel

    Ich schmeiß micih weg


    Also ich hab mal das damals das komplett Zünkabel zerlegt. Stecker usw. und auch wieder zusammen gesetzt ich wüsste nicht wo das Problem wäre die schwarzen gegen rote zu tauschen zumal das echt viel billiger wäre.



    Antworten erstellen