vw teilemarkt

5 Tage Kennzeichen

ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

Jo, was brauch ich alles dafür und was kostets in etwa?



Du brauchst eine Versicherungsdoppelkarte. Bei uns kosten die Kennzeichen etwa 25 Euro.


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

hmm, also Fahrzeug Brief nicht, oder? Der eine sagts nämlich so und der andere so



Du bekommst ja so einen Fahrzeugbrief, da mußt du dann die Fahrgestellnr eintragen. Aber wenn Du z.B. ein Auto holen willst weißt du ja vorher nichts, kannst also auch kein Brief vorzeigen. Ich hab noch nie einen Brief mit gebracht, und ich hol mir bestimmt 3 Mal im Jahr Kurzzeitkennzeichen.


ZAU
  • Themenstarter
ZAU's Polo 2F

ahh, genau so was wollt ich hören! danke dir für die hilfe!

Dann steht meinem Glück nächsten Freitag ja nichts mehr im wege

Greetz Tobi


Was gibts denn, wenn man fragen darf


gelöschtes Mitglied

    Genau! Rück raus!


    Achtung !
    es kostet nur 25 euro wenn du das auto auch bei der versicherung anmeldest !
    weil das strassenverkersamt will 10,09 oder so an euronen und der schilderladen auch die schilder kosten in der regel die 15 euro*s ........ hast du keine doppelkarte und kaufst die versicherung am schilderladen fuer 5 tage wirst du bestimmt max. 80 bis 100 euronen bezahlen muessne fuer alles schilder versicherung und strassenverkersamt


    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    hrhr das wüsstet ihr gerne! Könnt mir vorstellen das einige überrascht sein werden, oder einfach nur den Kopf schütteln werden!

    Und auf grund dessen müsst ihr halt noch bis zum WE warten, dann gibt`s Bilder *gg*



    ZAU
    • Themenstarter
    ZAU's Polo 2F

    so, das is mein neuer:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #11 - 17.07.2005kosten 5 tages kennzeichen kosten für 5 tages kennzeichen kosten was kosten 5 tages kennzeich in braunschweig pm 5 tages kennzeichen kosten 5-tageskennzeichen mit brief was kosten 5 tage nummernschilder was kosten 5 tage kennzeichen hildesheim was benötigt man für 5tage nummernschild 3 tages kennzeichen straubing was kosten 5-tages kennzeichen 5 tages kennzeichen lippe preis 5 tage kennzeichen vergleich 3 tages nummernschild kosten 3tage kennzeichen 5 tages kennzeichen kosten korbach preise 5tages kennzeichen lvm 5 tage kennzeichen preis kurzzeitkennzeichen 5 tage kosten altenburg 5 tageskennzeichen kosten kreisverwaltung wie teuer ist ein drei tage kenzeichen
    Antworten erstellen