vw teilemarkt

Fenster Kurbel schließt hart?

Thomas1093
  • Themenstarter

Habe gestern festgestellt das dass Fenster sich sau schwer nach oben drehen lässt wenn ich runter drehe geht's normal! Und das auf der rechten Seite ist dagegen sau leicht zu schließen.

Was kann das sein?



Kann normaler dreck oder nit geölt sein, einfach mal türpappe abmachen und das gestängen anschauen ggf. säubern und danach einölen jendachdem was du hast WD40 sonstige sachen


Thomas1093
  • Themenstarter

Ok alles klar danke dir werde ich mal machen



ja das wäre jetzt das billigste und logische meiner meinung nach


Funktioniert! Vorhin getestet.

WD40

Ach ja... das Zeug is einfach der Hammer^^


Thomas1093
  • Themenstarter

hab es heute erst gemacht und dann ging es auch nicht besser

und jetzt wenn ich die scheibe hoch mache ist die ganze scheibe voll verschmiert :(

was soll ich jetzt machen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen