vw teilemarkt

Motorhaube weiß 6n2

patcat
  • Themenstarter

Moin moin

möchte bei meinem schwarzen 6n2 die motorhaube weiß lackieren lassen.....jez meine frage....habt ihr fotos die so ähnlich sind? möchte vorher erst sehen wie das aussieht bevor ich das projekt anfange...es können auch mehrere teile weiß sein....danke schon mal



Die Faker können dir hier sicher weiterhelfen. Dazu wäre ein Bild von vorne direkt sicher gut.

Gruß


patcat
  • Themenstarter

reicht mein profil bild?! mehr hab ich monetan nicht :P



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N


Bin kein guter Faker, aber denke, das könnte schwer werden. Aber man kann ja jeden X beliebigen anderen schwarzen 6n2 nehmen von vorne

Gruß



27ce4bd5a87f0ea36740
27ce4bd5a87f0ea36740

gelöschtes Mitglied

    Zitat:







    patcat
    • Themenstarter

    danke leute das wär echt n fehler gewesen



    Weiß passt nicht es seiden man hat ein bzw. zwei weiße Streifen, Carbon-Folie wäre auch eine Möglichkeit, aber ich finde Schwarz immer noch am besten


    carbonhaube.jpg
    carbonhaube.jpg


    Antworten erstellen