vw teilemarkt

1.3 Vergaser MH, wieso kommt kein Sprit an?

Rocco°Nord
  • Themenstarter

Hey,

also ich hab zwar ein Golf aber es handelt sich um einen 1.3er MH Motor (Vergaser) darum frag ich euch auch da das Golf2 Forum echt lahm ist bei sowas

Also, es kommt kein Sprit an, aber wieso?

Benzinpumpe am Zylinderkopf hab ich getauscht, wenn ich im ausgebauten Zustand drücke, dann zieht sie auch Unterdruck.
Zahnriemen ist drauf, Stößel wird auch bewegt, hatte den Ventildeckel runter.

Leitung zur Pumpe ist auch frei, hab dran gesaugt und kam Benzin an. Genug im Tank ist auch.

Woran kann es noch liegen?



Ist der kleine Benzinfilter (Zylinderform) frei?


Rocco°Nord
  • Themenstarter

ja ist neu, hab eben diesen kleinen weißen Sammelbehälter (nähe Vergaser) rausgehabt und ausgebpustet etc. danach lief er...dann nochmal ausgehabt den Motor wieder gestarte dann lief er zwar aber bisschen unrund, kann aber auc hsein weil ich alles mögliche am Motor auseinander hatte das ich irgendwas übersehen hab da guck ich die Tage nochmal nach, jedenfalls läuft er schonmal.

Aber schonmal jemand gehabt das dieser Behälter kaputt ist? innen drinne irgendwas abgebrochen?

Aus dem Rücklauf kommt auch ganz schön viel raus, ist das normal?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen