vw teilemarkt

haube oder Schlossträer?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe eben vor dem Auto Waschen mal was Fotografiert was schon länger stört. Und zwar ist es so das auf der Fahrerseite die Haube sehr weit unten ist im Geschlossenem Zustand. Was ist da los. Mit Einstellen habe Ich es nicht hinbekommen das Sie normal ausschaut. Gumminippel ganz raus oder ganz rein es ist immer gleich. Liegt es an der Haube oder am Schlossträger? Oder iss es der Koti?
Ich weiss nur das der Wagen mal nen Unfall hatte bzw gegen nen lkw gerutsch ist im Winter. dabei wurde der Kotflügel getauscht deswegen Gelb und unsachgemäss gelackt.
Dies war jedoch bevor ich den Wagen Kaufte.

Hoffe Ihr könnt mir Helfen.



Foto0134.jpg
Foto0134.jpg
Foto0135.jpg
Foto0135.jpg
Foto0136.jpg
Foto0136.jpg
Foto0137.jpg
Foto0137.jpg
Foto0138.jpg
Foto0138.jpg
Foto0139.jpg
Foto0139.jpg

grüß dich. also anhand der bilder wird dir das schlecht jem. sagen können!
das müsste man sich genau ansehen! jedoch würde ich sicher sagen die haube ist es nicht! der kotflügel ist sicher neu gewesen nach dem unfall.. daran wirds wohl auch nich liegen! es ist sicher an der karosse was verzogen. um das spaltmaß wieder zu richten kannst du die löcher im kotflügel aufbohren auf 8 oder 10mm und ihn dichter richtung motorhaube anschrauben!


geht ja auch um die höhe also lkw gerutscht klingt mir so als wer er etwas unten drunter gerutscht d.h. schlossträger wenn es sogar schlimmerer unfall war event. längsträger nach unten gedrückt aber wie gesagt weiss nich wie schlimm der unfall ausgesehen hat da kann man nur spekulieren



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das kann ich euch leider auch nicht genau sagen. Der Verkäufer hatte mir nur gesagt das der Kotflügel getauscht wurde gegen einen vom schrott. deswegen ist er auch Gelb und nur mit der Dose oder so Schwarz gelackt.

Als der Unfall passierte war der Wagen noch Serie. Das FW hat er erst bei mir bekommen.

Lg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So nach langer suche warum der Kotflügel so hoch steht habe ich den Fehler gefunden. Das stehblech wo der Koti festgeschraubt wird ist verbogen aber nicht dolle. Werde mich da mal bei machen und versuchen dies möglichst wieder grade zu bekommen.

Lg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen