vw teilemarkt

digijet doch diagnosefähig?

3er polo
  • Themenstarter

hey leute.es gab ja den transport als digijet.denn kann man ja scheinbar auslesen.müsste doch dann eigentlich beim polo mit digijet (NZ)einspritzung auch gehn oder ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Nabend

    Was möchtest du denn alles ausgelesen haben?

    Sehr viel gibt es ja nicht

    Gruß
    Chris


    3er polo
    • Themenstarter

    sers.seid gestern muckt mein polo (NZ) voll rum..er sägt,fällt in der der drehzahl dann steigt er wieder..hatte gestern mal die lambdasonde gewechselt dann ging es..heute morgen wieder das selbe(naja dann ist mir ja die sache mit der verteiler kappe bzw finger dazwischen gekommen)so ruckelt schon wieder nimmt verzögert gas an das ganze mit lambda sonde.ziehe ich sie aber ab is das ganze weg.so wenn er so unter tourig läuft und ich den temp abziehe fällt er noch mehr in der drehzahl..läuft er dann aber mal ganz normal und ich ziehe denn temp ab steigt die drehzahl.er geht also ins notlauf programm..temp hab ich gewechselt und lambda auch.wenn ich mit der lambda fahre hat er auch aussetzter und die kerzen sind echt total verrusst.(fettet zu viel an).hab meinen alten und den neuen gebrauchten mal durch gemessen in ohm.die zeigen mir beide die werte an die sie haben solln..hat vlt noch jemand ne idee?hab schon auf falschluft geprüft,zündkerzen sind 6wochen alt,verteilerkappe+finger 2tage
    ,lmm getauscht,zls hatte ich vor 2 wochen draussen und sauber gemacht,



    Sind auch alle Ersatzteile für deinen Motor bestimmt?
    Kann manchmal schon daran liegen, nur als Info.

    Ist natürlich dann schon eine gute Frage

    Also ich hatte mal genau die gleichen Symptome bei meinem alten Polo mit dem 3f.

    Lange rumgesucht und Werkstattkosten bezahlt, bis sich rausstellte das bei mir das Steuergerät einen Defekt hatte :'(

    Hast du vielleicht in letzter Zeit auch irgendwas mit der Elektrik zu tun gehabt?

    Gruß
    Chris


    3er polo
    • Themenstarter

    steuergeräte habe ich jetzt schon 3 stück(alle vom NZ) ausrobiert
    ist mir gestern passiert..aber da war der fehler schon
    http://www.polotreff.de/forum/t/20...4#post1623260


    Antworten erstellen