vw teilemarkt

sixxers.de --- neue Polobilder

6N grün
  • Themenstarter
6N grün's Polo 6N

Hallo,

viele kennen unsere Seite ja schon, ich möchte aber hier die Möglichkeit nochmal nutzen um diese hier vorzustellen, da sich einiges getan hat in den letzten Wochen.

Ich habe eben mal wieder neue Bilder von Carstens Polo bei uns hochgeladen.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • In den nächsten Tagen folgen viele Updates und neue Bilder von unseren Autos.

    Auch findet ihr viele neue Umbaubilder vom letzten Winter
    Da jetzt die neue Saison los geht gibt es auch bald wieder brandaktuelle Treffenbilder, Highlights natürlich die Tuning World und der Wörthersee.
    Auf der Tuning World haben wir wieder einen eigenen Stand, dort könnt ihr auch einen Teil unserer Fahrzeuge auch live anschauen.

    Wir freuen uns auch über Kommentare und GB-Einträge.

    Wir wünschen euch allen eine erfolgreiche und beulenfreie Saison 2011!

    www.sixxers.de



  • Na endlich wurd ja auch mal zeit Markus


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    du weisst ja wies grad aussieht, viel viel zu tun. heute wird carstens polo fertig für die messe, dann sinds noch 3 autos die fertig werden müssen. wird mehr als eng bis zum bodensee, meiner steht immernoch beim lackierer. ich werd wohl ganz ostern durchschaffen denk ich




    yum coole site


    6N grün
    • Themenstarter
    6N grün's Polo 6N

    danke


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen