vw teilemarkt

endlich neue Bilder von meinem 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus Leute habe endlich mal wieder neue Bilder von meinem Polo gemacht....
ich weiß das Gitter fehlt und gebogen is die stoßstange auch noch bitte euch trotzdem drum falls euch was gut gefählt oder nich sagt es mal oder wo ich was besser machen kann...
gruß michi
falls ihr mehr bilder haben möchtet sagt es nur



legst ihn aber wohl noch tiefer, oder ?

sieht im Moment eher wie Polo Country aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

will ihn ja auch tiefer legen nur ich weiß net wie viel weil sobal meine 13" winterfelgen drauf sind ( ohne tieferlegung ) dann schleift er schon an jedem Bordstein



O_O echt geilo der wagen!
...nur die fußmatten find ich ziemlich ... naja... daneben
wie hast du denn das mit der heckschürze gemacht? nen diffusor gekauft und verspachtelt, oder wie?
ich such nämlich schon ständig was anständigges für mein heck und deine lösung find ich richtig chic!


gelöschtes Mitglied

    du haste deine ZV nachgerüstet.. hab ich gelesen.. ich stehe mehr oder minder auch gerade vor dem Problem.

    Welche Zv hast du denn und wie hat sich der einbau gestaltet? Musstet du auch Löten und Bohren für die Stellmotorenhalterung? Hat die Blinderansteuerung? wenn ja, wie bist du ran gegangen? ans Warnblinkerrelais oder mit Sperrdioden an die Blinkerkabel?.. jaja.. viele Fragen.. aber ich hoffe, du kannst sie beantworten.. ist echt wichtig
    thx


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich kann dir die Stosßtange verkaufen, wenn du willst muß halt die farbe ab und nach deinen vorstellungen passend gemacht werden es sind die Originale Stostange kein Zubehör....
    die ZV habe ich von ebay.de habe ca. 30€ bezahlt und hatte blinkeransteuerung die ich am anfang nicht genutzt habe gelötet wurde nur bisschen die zwei stangen mit der stange wo der Türpin eingedreht wird, ansonsten habe ich nichts gebohrt...falls was is dann schreib wie gesagt wenn du die haben möchtest dann können wir uns einigen


    das wär cool, dann müsste nur noch mein auspuff dadurch passen (siehe profil) aber wenn deiner passt...

    hast du noch mehr pix davon?
    und wie wurde die haste denn gemacht?
    soll ja bei mir dauerhaft bleiben, was nicht heißen soll, dass ich dir pfusch unterstelle


    sorry, wie haste die denn gemacht?

    isn bisl besser deutsch


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    die Stostange wurde in einer Fachwerkstat die für sowas spezialisert ist verlängert und gecleant worden, ist eigentlich auch eine sehr gute arbeit gewesen bis ich zwei mal hängen geblieben bin mit meinen 13" winterreifen, es is aber nicht so schlimm denn wenn du die haben willst musste ja eh lackieren und ein bisschen verspachteln, ich kann morgen mal noch ein paar fotos machen, gib mir doch am besten deine e-mail adresse oder sogar deine telefonnummer dann können wir uns besser alles erklären



    polotreff.de
    #10 - 11.07.2005türpin gebogen 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen