vw teilemarkt

Kat Attrappe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum,

da mein Baby wieder schnurrt wie ein Kätzen, möchte ich meinen Sound ein wenig " Pimpen " Ich hab zwar schon eine Edelstahl Gruppe A Anlage aber ist mir irgendwie zu leise

Was haltet ihr von einer Kat-Attrappe ? - Dachte an so was ähnliches
http://cgi.ebay.de/Vorschalldampfer-Attrappe-VW-Polo-86c-Kat-/380165957188?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DSIC%26its%3DI%252BC%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%26otn%3D15%26pmod%3D350190505208%26ps%3D63%26clkid%3D8612483576002982933&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ein Freund hat eine Kat-Attrappe im VR6 das teil röhrt das ist nicht mehr normal Ich will das auch

Nach einem Rennkat hab ich zwar auch schon gekuckt finde da aber nichts.. Ist die alternative dann eine Kat-Attrappe oder?#

Edit: Welche würdet ihr Empfehlen http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=polo+86c+attrappe



gelöschtes Mitglied

    Hast auch nach 200cpsi kat gesucht?


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    dir ist aber schon klar, das das steuerhinterziehung ist und somit kein kavaliersdelikt?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hii

    krass die sind a teuer 200cpsi kat

    Hmm Steuerhinterziehung? Ich dachte gibt nur 3 Punkte oder so, einmal kann ich mir das Erlauben Hab noch keine ^^
    http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m570&_nkw=polo+86c+attrappe

    Welche würdet ihr an meiner Stelle nehme ?


    ...und ein vorbildlicher Anti-Umweltschützer


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Nunja ^^ Deswegen meinte ich ja beim ersten Link das Ding..

    Vorschalldämper-Attrappe mit Kat

    Und wegen der Umwelt, .. Ich mach dafür die Menschen Glücklich anderweitig Glücklich mit röhrendem Sound. Fahr ja nicht immer volle Pulle.. Aber mal neber nem Ferrari den Sound hochdrehen lassen muss schon sein


    die 200er Kats gibts doch schon unter 90€ neu


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Echt und woo?


    http://cgi.ebay.de/MagnaFlow-Metall-Rennkat-Kat-Sportkat-200-Zeller-Zellen-/300299540752?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45eb3f5910&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sind die gut ?

    Ich hab einen 63,5 Durchmesser ab kat . Sollte einfach zum Verbaue sein muss ja alle 2 Jahre wieder runter Tüv


    Dann nimm den http://cgi.ebay.de/200-Zellen-Metallkat-Rennkat-Sportkat-Volkswagen-VW-/220767719291?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item3366c80f7b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
    Da kannst am passenden Rohrdurchmesser abflexen und verschweißen.

    Klär das einfach vorher mit dem TÜV ab... Da gibts folgende Möglichkeiten, ist wohl von Ort und Prüfer abhängig...

    1. Prüfer sagt "scheissegal, musst nicht mal eintragen lassen wenn die Abgasnorm noch erfüllt ist"
    2. Prüfer sagt "könnte sein das er zu laut wird, Geräuschmessung usw...)
    3. Prüfer sagt "Ohne E-Zeichen ist nicht"

    Soll wohl alles schon vorgekommen sein^^ Also erst abklären




    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ok,

    und mag mir noch jemand erklären was genau der Unterschied zwischen den 200er und dem Attrapperohr komplett ist?


    Vergisst bitte nicht das dadurch auch leistung verlust erschein könnte


    Ne Katatrappe kann man sich doch leicht selber bauen, man nehme den originalen Kat und ne Eisenstange und dann gib ihm .


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ohne Kat wird sich dein Auto richtig affig anhören.

    Verbau dir ein vernü nftigen Kat und nen Fächerkrümmer.
    Ohne Kat kann nichts. Damit wird man eher unter der Rubrik "Lachhaft" abgestempelt.

    Gruß Julien


    gelöschtes Mitglied

      Naja bei nur 3 Punkten bleibts dabei nicht.. wie gesagt es handelt sich nicht um ein Vergehen im Strassenverkehr sondern Steuerhinterziehung.. das kann bei nicht bezahlen sehr schnell im Knast enden..das ist schon mehreren so wiederfahren..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      und warum Steuerhinterziehnung Ich zahl doch brav meine Steuer und Versicherung. Was hat das mit Steuerhinterziehung zu tun wenn ich eine Kat-Attrappe habe?

      Wie sieht es mit dem Link aus Vorschalldämpfer Attrappe mit Kat?


      Weil du die abgasnorm für die du steuern zahlst nicht mehr erfûllst sondern eine schlechtere!


      Antworten erstellen