ich will jetzt ja nich mit erhobenen zeigefinger labern.. aber ich... machs trotzdem.
Bei schrittgeschwindigkeit löst kein airbag aus. und wer dann immernoch zu schnell (und das wart ihr definitiv wenn was passiert) durch ne baustelle fährt, wo schon die rede von fräskanten ist, dann ist man schon echt selber schuld.
Vll bin ich da aber auch übervorsichtig mit 35er Reifendurchschnitt...?
Naja viel spaß jedenfalls mit dem vr ![]()
Zitat:
ich will jetzt ja nich mit erhobenen zeigefinger labern.. aber ich... machs trotzdem.
Bei schrittgeschwindigkeit löst kein airbag aus. und wer dann immernoch zu schnell (und das wart ihr definitiv wenn was passiert) durch ne baustelle fährt, wo schon die rede von fräskanten ist, dann ist man schon echt selber schuld.
Vll bin ich da aber auch übervorsichtig mit 35er Reifendurchschnitt...?
Naja viel spaß jedenfalls mit dem vr
ja, passiert ist es schon vielen. hatte kurz nachdem wir den gekauft hatten gesagt: schatz, hab gelesen bei dem lösen die airbags schnell aus wenn der tief ist.
wollte mir keiner glauben. im leben hätte ich auch nicht gedacht das sowas gerade UNS passiert. aber naja
mit bestem gewissen kann ich sagen: es war schrittgeschwindigkeit. bzw ein drüberrollen lassen.
wenn wir wenigstens zu schnell gewesen wären. dann hätten wir wenigstens nen grund gehabt. aber so spekulieren wir immer noch.