vw teilemarkt

Dayline dauer +++

Polotastic
  • Themenstarter

hi leute habe heute die dayline scheinwerfer verbaut ..
da sind 2 kabel ein grünes das in ein weisees gesteckt ist und anders herum...
was sind das für kabel?

ist es möglich die leds so anzuklemmen damit sie nicht mehr dimmen?

wäre es eine möglichkeit weis auf weis und grün auf grün zu klemmen oder einfach ein kabel auf standlicht plus ?


glg



gelöschtes Mitglied

    hä , da dimmt garnix.

    die sind dein standlicht und sind auch schon richtig angeklemmt wenn keiner dran rum gespielt hat


    Polotastic
    • Themenstarter

    Meiner meinung nach dimmt das eine Licht .. oder kann das nur eine Täuschung sein weil sie noch net eingestellt sind was meint ihr?



    ob die jetzt eingestellt sind oder nicht...das standlicht leuchtet immer gleich stark.
    wenn das abblendlicht an ist kann es sein das einem das standlicht dunkler vorkommt.


    Antworten erstellen