vw teilemarkt

moin moin aus dem hohen norden :)

Nordfront
  • Themenstarter

moin alle zusammen
ich bin auch wieder dabei, war hier schon lange zeit als polo.6n2 angemeldet aber dann hab ich ihn leider verkauft..
nun fahre ich einen großen bruder von ihm einen golf 5 gt sport und bin echt zufrieden, auch wnen ich kein polo mehr fahre hoffe ich hier weiterhin spaß zuhaben und den ein oder anderen kennenzulernen, da ich bei einigen anderen foren schon war auch speziell für golf weiß ich nun polotreff ist das einzig ware tuner forum nette leute viele infos und immer einer der helfen kann und will!
so mal zu meinen daten:
name:hansen
vorname:rené
beruf: soldat auf zeit momentan in boostedt stationiert (nähe kiel)
hobbys:fußball was ich in letzter zeit leider ncihtmehr so ausüben kann ich wie ich es wollte und nakla mien auto
wohnort:großsolt sagt den wenigsten was liegt bei flensburg (da gibt es die netten punkte)
mein auto: VW Golf V GTsport 2,0l diesel 140 ps in schwarz noch recht orginal soll auch dezent gehalten werden
so das wars erstmal von mir
lg rene



P040909_16.30[01].JP
P040909_16.30[01].JP
ee5d_27.jpg
ee5d_27.jpg
golf1 - Kopie.jpg
golf1 - Kopie.jpg
golf5.jpg
golf5.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen