vw teilemarkt

Derby endlich fertig und bereit zur Dekra Abnahme :)

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    eigentlich 5


    Auch gut..

    Stimmt..Ab sofort komm ich zu dir wenn ich Reifen brauch..



    das haben schon so viele gesagt du bekommst die dinger doch bestimmt zum einkaufspreis bla bla ja stimmt schon aber eigentlich nur für ein selber naja bekommen wir schon hin


    gelöschtes Mitglied

      Mir geht es nicht drum was zu sparen..Eher um das nette Gespräch beim Warten.. War auch so schon dort und hab Reifen gekauft..



      achsoooooo was würdest du nun für neeifengröße nehmen wollte 185iger


      gelöschtes Mitglied

        Joa hätte 185er genommen..Will auch 185er haben aber meine 195er sind zu schade zum wegwerfen..


        ok. ja bist ja nun mit den pellen nicht mal gefahren


        gelöschtes Mitglied

          Gefahren schon, aber nur 2000km..Und Geld bekommste ja auch nicht für gebauchte Reifen..


          das stimmt naja ich meld mich mal bei dir wenn die felgen drauf sind und fertig weil danach kommt der dekra mann und guck sich das nochmal an und dan hoffe ich mal das es was wird. muss nur noch achsvermessung machen und co einstellen geil wenn man das jetzt auf arbeit hat son gerät gabs ja bei gehrt nich


          gelöschtes Mitglied

            Dann drück ich fir mal die Daumen für die Eintragung..
            Schau dich mal bei euch nach einem gebrauchten 165/50 15 Reifen um..Bräuchte ich für mein "Ersatzrad"..



            ja mach ich müsste denke mal da sein


            gelöschtes Mitglied

              Dann pack einen halbwegs guten weg..Ich geb dir dann mal ne Felge mit..


              ein bisschen steht sie bei mir raus,aber die lauffläche ist abgedeckt. hinten hab ich ne 8j mit et 15, hat auch nur kanten umlegen gereicht.

              hier mal fotos






              hast du 195/45 drauf?


              jop


              keine ahnung warum das bei mir so ist kan ich mir nicht erklären


              so heute sind meine anderen mattigs gekommen et 28 felge steht jetzt vorne bündig zum koti also viel besser als vorher hinten steht sie natürlich zu weit drinn ist aber nicht so schlimm kommen spurplatten drauf. morgen werden die 185/50 14 reifen bestellt von yokohama höchstwarscheinlich. lackieren werde ich die felgen diese woche auch noch muss ja nun mal fertig werden langsam ich stell wieder bilder rein wenn die reifen drauf und die felgen lackiert sind...


              Foto0436.jpg
              Foto0436.jpg
              Foto0435.jpg
              Foto0435.jpg
              Foto0434.jpg
              Foto0434.jpg
              Foto0433.jpg
              Foto0433.jpg

              warum nimmste nicht wieder die 195er?


              gelöschtes Mitglied

                Ich hätte vielleicht noch solche VW Deckel für dich..


                @ H3llRid3r

                weil die mir etwas zu breit waren ich weis die 195/45 sind billiger aber willt trotzdem die 185iger

                @ fonsi ja hast du noch sowas? ich hab ja auch die vw deckel aber einer ist schon etwas angerissen und die mattig deckel sehen auch nicht mehr schön aus


                gelöschtes Mitglied

                  Ich schau morgen..Wenn die noch da liegen, sind die auf jedenfall noch top und dann kannst du die gerne haben..


                  klasse wegen dein reifen geht auch nen 195 65 15?


                  gelöschtes Mitglied

                    http://i.ebayimg.com/13/!CFE%29%28N!Bmk~$%28KGrHqV,!hME0fcp2rRcBNT-u36D5!~~_35.JPG

                    Diese müssten das sein..

                    Nein, viel zu gross..Die fahr ich auf'm Audi im Winter..


                    ey das sind doch seat original stahlfelgen die verbreitert wurden oder ?

                    ist ja krass !

                    aber spurplatten auf stahlfelgen ? mein dekra mann meinte das ist verboten


                    wusste ja nich das se fürn derby sind


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      wusste ja nich das se fürn derby sind


                      Doch soll fürn Derby sein..Hab nämlich noch ne Ronal übrig..


                      @Jerry nee das sin mattig is ne sonderserie, warum sollte das nicht gehen mit den spurplatten?


                      Ja er meinte damals zu mir das aluspurplatten nicht in verbindung mit stahlfelgen gefahren werden dürfen wegen dem material und gut ist .. so dekramann -.-

                      ich wollte meine spurplatten auch gern im winter auf meinen originalen 5,5j stahlfelgen fahren und stieß auf nen winkenden zeigefinger :(

                      aber wann hat mattig die denn hergestellt ? gibt es die noch ? die sehen hammer geil aus ! wie breit sind die denn ? 7j ?


                      naja son blödsinn ich hatte bei mein golf auch die spurplatten immer drauf und das auch im winter mit stahllus und hatte auch im winter tüv der hat bei mir nichts gesagt

                      nee glaub die gibts nicht mehr die sehn so aus wie meine die ich davor drauf hatte die es jetzt noch gibt aber seeeehr teuer für ne neue felge

                      und ja das is 7j


                      Zitat:

                      Ja er meinte damals zu mir das aluspurplatten nicht in verbindung mit stahlfelgen gefahren werden dürfen wegen dem material und gut ist .. so dekramann -.-

                      Korrision?
                      Alu auf Stahl oxidiert wie hulle.
                      Es sei das Alu ist versiegelt, so wie Alufelgen. Bei Spurplatten ist das nicht die Regel


                      gelöschtes Mitglied

                        Zitat:

                        Nur fehlen wirklich die Derbyscheinwerfer.



                        Korrekt!


                        Antworten erstellen

                        Ähnliche Themen